Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Naturpark Obere Donau (3)

Naturpark Obere Donau (3)

865 14

Walter Brants


Pro Mitglied, Dörnach

Naturpark Obere Donau (3)

In der Ferne, hoch über dem Tal, sind die roten Dächer der Burg Wildenstein zu erkennen.

Naturpark Obere Donau (1); Blick vom Eichfelsen ins Donautal
Naturpark Obere Donau (1); Blick vom Eichfelsen ins Donautal
Walter Brants

Kommentare 14

  • Margarete Hartert 24. September 2007, 15:20

    Hach, genau da bin ich gestern gewandert (über 30 km, es war ein bisschen arg viel.) Eine spektakuläre Landschaft! Auf Burg Wildenstein war ich auch mal mit dem Fahrrad. Im Speisesaal der JH gibt es wundervolle Renaissance-Fresken zu sehen!
    LG Margarete
  • Wurzelmann 12. September 2007, 16:47

    Sehr schöne Landschaftsaufnahme mit klasse Farben,
    LG, Thomas
  • Knippsomat 6. September 2007, 22:17

    +++

    lg Christian
  • Gaby Falkenberg 31. August 2007, 13:09

    Eine grandiose Landschaft,als Flachland Bewohnerin kann ich nur staunen.
    Licht und Formen der Landschaft,hast Du super fotografiert.
    LG.Gaby
  • Trixi Schneider 29. August 2007, 18:32

    hier scheint die welt noch in
    ordnung zu sein ;-)
    einfach schön, diese aufnahme
    anzuschauen.
    lg trixi
  • Bernd Kohlrusch 29. August 2007, 18:15

    Das sieht ja fast aus wie im Eisenbahnspielzeugland !!
    sehr schön dieser Blick übers Land und tollen Farben.

    LG,Bernd
  • Klaus Zeddel 29. August 2007, 13:36

    Eine fantastische Landschaft, einfach einmalig schön. Da kann man nur noch staunen und genießen, ein herrlicher Blick. Ich kenne nur die Gegend um das Kloster Beuron, das hat mir schon gefallen. Aber dieses hier ist noch um Klassen eindrucksvoller.
    LG Klaus
  • Robert Nöltner 29. August 2007, 11:07

    Wunderschöne Landschaft-wunderschönes Foto
    LG Robby
  • Marlis Meyer 29. August 2007, 10:52

    Schöne Landschaft , du befindest dich ja immer " Auf der Höhe " bildlich und im übertragenen Sinn zu verstehen . Lg.Marlis
  • Malin Ann 29. August 2007, 10:10

    wow, natur pur... tolle aufnahme!

    lg malin
  • Martina Bie. 29. August 2007, 8:43

    Du findest immer Wege - im doppelten Sinne - die einem Überblick die Nähe zur Postkarte nehmen und der deshalb interessant ist.
    LG Martina
  • dieschmiwes 29. August 2007, 8:39

    Einfach s c h ö n !

    Gruss, Dieter
  • Norbert REN 29. August 2007, 8:36

    Langsam glaube ich auch, dass du fliegen kannst.
    Noch tippe ich aber auf ausgedehnte Wanderungen.
    Wieder dieses wunderbare Lichtspiel!
    Lg. Norbert
  • Markus Hoffmann (Augsburg) 29. August 2007, 8:30

    Sehr schönes Bild. Den Standort hast du sehr gut gewählt. Schön aufgeteilt auch.

    Gruß, Markus