Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wilhelm Bischoff


Free Mitglied, Wilhelmshaven

Naturpark Niedersächsisches Wattenmeer....

... Vogelschutzgebiet in Schillig/ Gemeinde Wangerland
an einem der leider bisher hier oben wenigen Frühlingstage....;-)
Das heutige schlechte Wetter bot sich mal zum Experimentieren an,
also Tips,Tricks und Anregungen sind hochwillkommen...;-)
Nikon D7000
AFS Nikkor 18-200mm bei 18mm
2 Freihand-Einzelbilder
Software : Hugin
Bildwinkel Horizontal 118 Grad

Kommentare 6

  • Bernhard Buchholz 9. Oktober 2012, 15:41

    Ich bin absolut begeistert von diesem Foto,es zeigt die Weite eurer wunderbaren Landschaft.Die Farben der Himmel das Format hier stimmt wirklich alles.
    Gruß
    Bernhard
  • Jürgen Mölders 15. April 2012, 9:21

    Hallo Wilhelm,
    da hätten wir uns doch fast dort getroffen, wir waren an dem Tag auch dort. Sehr schönes Pano.
    LG Jürgen
  • Lichtspielereien 9. April 2012, 22:39

    Da waren wir noch nie, sieht ja richtig gut aus.
    Aha und dann mit meiner Lieblingsfotoausrüstung wie ich hier lesen, ist eine tolle Komp.
    LG
    Verena
  • Frank Petermann 9. April 2012, 19:28

    Die Weite der Landschaft kommt sehr gut rüber.

    lg Frank
  • J.Lange 9. April 2012, 19:14

    Wow,das ist ein ganz tolles Panorama mit einer perfekten Schärfe und prima Farben.Wünsche noch schöne Oster.LG:Jürgen
  • Jürgen Teute 9. April 2012, 14:07

    Sehr gelungene Impression, gut gewähltes Fotoformat.

    VG aus BRHV n. WHV .. Juergen

Informationen

Sektion
Ordner Natur/Wildlife
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von