Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

Naturkunst

Reifgebilde von heute

.

Kunst
Kunst
Marlis E.

Kommentare 19

  • Corinna Fischer 6. Februar 2011, 20:41

    ...poah Marlis...klasse Arbeit!
    LG Corinna
  • Marlis E. 2. Februar 2011, 12:40

    @ Klemens Harazim:

    ... wie meinst Du, sollte die Schärfe liegen? Ich fand es auf dem kleinen 'Weihnachtsbäumchen ganz gut so ...war irre kalt, meine abgestorbenen Finger wollten auch nicht mehr so recht, ich habe das Blatt mit dem Reif in die Luft gehalten, damit es noch von der Sonne beschienen wird.
    Ich schaue mal nach, ob es noch eine bessere Aufnahme davon gibt.

    LG Marlis
  • KLEMENS H. 1. Februar 2011, 23:09

    ...ja, Marlis, ein feines Natur-Kunstwerk...

    ...leider hast Du es nicht
    an der richtigen Stelle scharf erwischt,
    bzw. reichte die Schärfentiefe nicht...

    ...vielleicht hätte ja ein winzig höherer Standpunkt
    das gewünschte "Scharfe" besser im Bild positioniert...

    Im P-Foto ist dir das besser gelungen... !

    LG Klemens
  • Mafidi 1. Februar 2011, 17:15

    Wirklich herrlich, was die Natur so zaubert - du zeigst es sehr schön.
    LG Marion
  • Sylvia Schulz 1. Februar 2011, 16:25

    das sieht gaz zauberhaft aus und absolut stark die Schärfe
    lg Sylvia
  • Steffen Nitzsche 1. Februar 2011, 15:19

    absolute schöne Einzelheiten dabei
    Grüße
  • Heiko Deckel 31. Januar 2011, 21:36

    Filigran und sehr vergänglich! Aber die Natur ist und bleibt der grösste Künstler.

    LG Heiko
  • RM-foto 31. Januar 2011, 21:16

    Hallo Marlis,
    die Natur fein beobachtet und ebenso aufgenommen.
    Gruß Rudi
  • Marguerite L. 31. Januar 2011, 19:41

    wunderbar, ja
    Grüessli Marguerite
  • Takis.K 31. Januar 2011, 19:26

    Dein Motiv dein Unterschift Naturkunst vom feinsten!!!
    lg Christos
  • Katrin MeGa 31. Januar 2011, 19:22

    Für solche Motive beneide ich Euch alle ein bisschen und ich sehe diese Eiskristalle sehr gerne. Die Schärfe hast Du sehr gut gemeistert, sieht prima aus.
    LG Katrin
  • Mathias.W 31. Januar 2011, 19:15

    Wunderschön diese Kristalle und das bringt nur Mutter Natur zuwege
    lg Mathias
  • Axel Sand 31. Januar 2011, 18:51

    Toll gemacht, Marlis
    Gruß
    Axel
  • Corinna Lichtenberg 31. Januar 2011, 18:47

    Ein wahrer Künstler war hier am Werk!
    LG Corinna
  • Marion Stevens 31. Januar 2011, 18:11

    Superschön; solche konnte ich noch nie entdecken! Es sind richtige kleine Juwelen, deren Glanz du sehr gut eingefangen hast.
    Marion