Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Briba


Pro Mitglied, Köln

Naturkunde

Heute: Der Frosch

Kommentare 7

  • Brigitte Specht 21. September 2015, 9:33

    ....man sollte sich die Welt durchaus einmal aus der Froschperspektive an schauen!
    Eine schöne Woche wünscht Dir Brigitte
  • Brigitte BB 27. August 2015, 22:39

    Die Froschkönigin :-). Wunderbar!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • innocent 26. August 2015, 1:13

    finde ich klasse :)
    inn
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 23. August 2015, 18:22

    OH - das ist der sehr seltene grüne Quaakfrosch. Man findet ihn manchmal noch in den Niederung des Rheins oder in wenigen sumpfigen Naturschutzgebieten. Er ist sehr scheu - deshalb chapeau, dass du ihn entdeckt hast.
    Fröhliche Grüße
    Gudrun
  • ZurSonne13 22. August 2015, 20:14

    das ist ja mal eine klasse Umsetzung der Thematik und des Begriff ;) eine herrliche Interpretation '
    zarte Farben ' sehr sentimental und eine Brise Humor ' ....... mag ich '

    LG
    Susanne
  • Ute Talke 22. August 2015, 12:42

    Froschperspektive in toller Grüntönung! Hahaha, der Schmunzler des Tages, aber irgendwie muss ich auch an Edgar Wallace "der Frosch mit der Maske" denken...
    LG ute
  • crestmike 22. August 2015, 11:35

    Wer den Dingen auf den Grund gehen will, kommt um die Froschperspektive nicht herum...
    VLG Michael