Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Oesterlein


Free Mitglied, Wien

Naturhistorisches Museum Wien

Das naturhistorische Museum Wien mit einer Statue Maria Theresias im Vordergrund

Kommentare 5

  • Thorsten Oesterlein 17. Januar 2003, 22:59

    Hi Armin!

    Die Aufnahme enstand mit einer Nikon Coolpix 5700. Allerdings ist das genau genommen nicht eine Aufnahme sondern zwei verschieden belichtetet übereinander. Eine Aufnahme für die Zeichnung im Dunklen und eine für die Zeichnung in den hellen Stellen wurden übereinandergelegt und danach noch geschärft.

    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Armin Lenz 17. Januar 2003, 22:48

    Eine super Nachtaufnahme mit sauberen natürlichen Farben einem guten Interessanten Bildinhalt und einer sehr guten Bildschärfe! Der dunkle Hintergrund ist satt schwarz und nicht rauschend grau! Ich persönlich finde diesen weißen klaren Rahmen mit der Handschrift Beschreibung sehr passend. Aber das ist alles Geschmackssache!

    Mit welcher Kamera hast Du dieses Photo gemacht?

    Viele Grüße
    Armin
  • Thorsten Oesterlein 17. Januar 2003, 21:29

    @Monika. Danke. Den Rahmen betreffend hast du Recht. Fiel mir noch gar nicht so auf. Hast du einen Vorschlag für einen anderen Rahmen?

    @Jürgen: Danke :-)) Was bleibt einem zu der Jahreszeit anders über ;-)) Zu helleren Zeiten sitz ich ja im Büro.

    Liebe Grüße,
    Thorsten
  • JDR aus W. an der D. 17. Januar 2003, 21:26


    tadellos; schön, noch ein Wiener mit Night Shot Ambitionen

    8~)))
    Griaß Di
    Jürgen
  • Monika Bernauer 17. Januar 2003, 21:25

    Das sieht super aus.... Allein der weiße Rahmen wirkt ein wenig zu grell und lenkt somit vom Motiv ab...