Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Naturgewalten

Welche Energie muss dahinter stecken einen gesunden Baum so zu zerreißen.
Der Förster den ich zufällig traf,sagte mir daß dieses vor 4Jahren bei einem Sturm geschehen sei.

Kommentare 6

  • gfromm 15. Mai 2014, 20:12

    so wie ich das sehe, nur der Förster weis es noch nicht
    das ist keine Naturgewalt

    sondern

    ......Joseph Beuys war auf dem Nachhauseweg von einem Künstlerforum und hatte sich über einen Kritiker geärgert.

    ps.: Wald als Kunst einfach toll!!!!!!
  • troedeljahn 8. November 2013, 23:55

    Klasse Aufnahme Das hat was.

    VG Wolfgang
  • Sigrun Pfeifer 8. November 2013, 22:47

    Der Rest trotzt allen Naturgewalten ! Sehr schön präsentiert. LG Sigrun
  • emen49 8. November 2013, 20:18

    Eine interessante Detailaufnahme - wunderbare Schärfe und Farben!
    VG Marianne
  • S. Söllner 8. November 2013, 18:13

    Da steckt schon manchmal eine Ehrfurcht gebietende Kraft dahinter. Schön dokumentiert...
    Mfg, Sigi
  • Heinluett 8. November 2013, 16:58

    Den hat es aber erwischt, kann aber vom letzten Sturm nicht sein, das andere Ende fehlt. Gut in Scene gesetzt.

    Gruß aus Hüddebersch

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 515
Veröffentlicht
Lizenz