Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

diosca


Free Mitglied

Naturgewalten

Endlich habe ich auch mal eins... Und dazu hatte ich noch das Glück, im Trocknen stehen zu können. Die Gewitterwolke zog genügend weit entfernt vorbei. Aber:
Die Unschärfe habe ich meiner Faulheit zu verdanken - das Stativ war im Haus. Die Kamera stützte ich auf einem Zaunpfeiler ab. Zu schmal, zu instabil. :-(( Man lernt draus!

Kommentare 1

  • parodie1 11. März 2013, 20:00

    Stimmt. Ansich ein schönes Foto mit diesen Farben. Aber leider---
    Nächstes Mal dann bitte mit Stativ.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 419
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 3.5
Belichtungszeit 30
Brennweite 18.0 mm
ISO 200