Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

...Naturgewalten 2

....nach konstruktiver Kritik und Anregungen habe ich mich entschlossen ein weiteres Projekt dieses Motives zu gestalten..
ich hoffe es kommt besser an.....
Bitte F11 drücken

Kommentare 42

  • Lila 24. August 2014, 14:29

    wow .......... klasse Bearbeitung !!!
    L.G. Lila
  • Uwe Schmidt 3 24. November 2011, 17:20

    Bildearbeitung sowie Motiv und Bildgestaltung einfach sowas von genial....
    VG Uwe
  • Angelika Ehmann-Eilon 7. März 2011, 0:16

    Kann mich für so eine Bildbearbeitung auch sehr begeistern und sehe hier Dein Fotowerk als prima Leistung an, habe damit wenig bzw. gar keine Erfahrung, aber die Wirkung , die von diesem Bild ausgeht, kann ich schon als realistisch auffassen und ist mir nicht zu sehr "abgefahren", klasse ausgeführt !
    Basiert diese BEA auf Deine Idee und Fotos ?
    Gruß Angelika.
  • Tuny Hilger 1. März 2011, 16:37

    FANTASTICO !
  • WM-Photo 28. Februar 2011, 21:19

    Schaut nach viel Arbeit aus, überzeugt mich aber total.
    Gruß Walter
  • Carsten CCGG Gabbert 28. Februar 2011, 15:56

    das ist um einiges besser,

    gruß carsten
  • Elli Nast 28. Februar 2011, 13:43

    Hut ab! Deine Composings werden immer besser...
    Kommt für mich ziemlich glaubhaft rüber.

    Von dem technischen mal abgesehen - es wirkt für mich wie eine Kulisse. Da muß noch ein Hauptmotiv rein!

    LG elli
  • Elisa M 28. Februar 2011, 6:57

    Una original composición con mucha fuerza.
    Saludos.
  • Wagner Peter Sey. 27. Februar 2011, 22:38

    wow ein wunderbar spannendes
    und eindrucksvolles Bild das Du hier
    gezaubert hast,
    ja so gefällt es mich auch viel besser,
    da es etwas natürlicher wirkt,
    aber ich glaube das es auch viel
    Geschmacksache ist....

    liebe Grüße Peter
  • Margit -die Bildermacherin 27. Februar 2011, 15:59

    Das sieht stark aus-sehr kraftvoll bearbeitet.. lg M.
  • Alexander Fenzl 27. Februar 2011, 14:52

    eine großartige Arbeit,
    absolut klasse

    lg Alexander
  • Chris 59 27. Februar 2011, 10:49

    doch, dies finde ich wesentlich besser gelungen wie das andere. Sieht toll aus. Auch das Licht gut gemacht.
    Schön wäre gewesen. wenn die Welle kleiner wäre und man einen Horizont sehen könnte.
    Ein wenig würde ich die Schärfe aus dem Bogen nehmen links vor der Welle. Das gibt was mehr Tiefe und passt besser zur Welle, finde ich.
  • Jochen Braband 26. Februar 2011, 21:36

    Es fällt mir schwer zu sagen, welche Version
    ich besser finden soll!
    Diese Version ist stimmiger und die Übergänge
    sind sehr gelungen. Insgesamt verliert im Vergleich
    zur 1. Version das Bild an Dynamik!
    In jedem Fall tolle Fotomontagen!
    LG. Jochen

  • Sabine Suess 26. Februar 2011, 19:19

    Grandiose Komposition. Die Interpretation kommt super rüber.
    Einmalige Arbeit.
    LG
    Sabine
  • schorlestumpen 26. Februar 2011, 18:02

    ich finds besser !
    lg schorle