Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus W


Free Mitglied, Schwaikheim

Naturgewalt

Aufgenommen während eines Gewitters am 3.6.2005 über Baden-Württemberg
Belichtungszeit 30 Sek. bei ISO 100, Blende 4.5

Kommentare 9

  • Rothauge 30. Januar 2006, 20:50

    Habe beim Durchstöbern der fc eben Dein Bild gefunden. Klasse Schnappschuß und viel Glück gehabt! Ich freu mich auch wieder auf die Gewittersaison 2006.

    VG
  • bild-erzähler 14. Juni 2005, 10:15

    voll die power . . . und auf den punkt genau belichtet. auch der schnitt stimmt.

    feines foto.

    :-) . . . thomas
  • Lukas Kwasniewski 9. Juni 2005, 11:03

    Sehr schön, sieht super aus!
  • Tamara Limbecker 8. Juni 2005, 22:17

    Kann mich nur anschließen. Klasse Foto!!
    Auch ich habe es schon versucht. Leider ist es nur beim Versuch geblieben. Das Foto war nicht zu gebrauchen.
    Lg Tamara
  • Claudia K. 5. Juni 2005, 21:42

    Absolut klasse dein Blitz !

    LG
    Claudia
  • Bri Se 5. Juni 2005, 21:14

    Beneidenswert, wie du diesen gigantischen Blitz eingefangen hast.
    Gratulation.
    LG Brigitte
  • A. Henndorf 5. Juni 2005, 20:48

    Schönes Foto!
    Habe dies auch schon versucht - dank Digicam und ca. 100 Aufnahmen später hatte ich ein halbwegs brauchbares Foto.
  • Bernd Kurz 5. Juni 2005, 20:09

    super Foto, gefällt mir sehr gut. Glückwunsch.
    Hab ich auch schon mal versucht. Folge war: Ich war Patschnass und das Foto total verwackelt, weil ich vom Donner dermaßen erschrocken bin das ich fast das Stativ umgeworfen habe :-))
  • Bullnape 5. Juni 2005, 19:56

    eine super Aufnahme
    war leider zu feige raus zu gehen mit Cam