Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Paul Christiaens


Free Mitglied, Den Haag

Naturgewalt IV: der Trick II

So, jetzt bin ich mit meinem 70-300 mm-Objektiv etwas näher heran gegangen. Sie sieht das ganze noch dramatischer aus. Vor allem, weil das Wetter richtig bedrohlich wurde und es gelegentlich regnete oder hagelte. Hiermit wurde es fotografisch natürlich umso interessanter....

Nikon D200, ISO 100, Nikkor 70-300 VR @ 125 mm, f/4.8, 1/320 s.

Das Bild zeigt noch mal den Hafeneingang in Scheveningen. Ich hoffe, es gefällt!

LG Paul

Kommentare 14