Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

G. Siegeris


Pro Mitglied, ostholstein

naturgesetze

ostern 2010.
.
brodtener steilufer/ostsee.....bei travemünde.
.
im frühjahr offenbart sich das wüten des winters.
.
das wüten?
.
ach....
.
wo darf sich in mitteleuropa noch die natur im freien spiel
der kräfte zeigen?
.

Kommentare 2

  • Klaus Baum 4. April 2010, 21:37

    der baum macht bald den abgang.
    ich bin mir der doppeldeutigkeit dieser worte durchaus bewußt.

  • Hannelore H. 4. April 2010, 19:56

    Lustig, genau den Baum habe ich am Brodtener Steilufer auch schon fotografiert. Ich hänge es hier dran, als Beweis. Allerdings war es eines meiner ersten Bilder, daran merke ich, dass ich hier doch schon einiges gelernt habe. Deines ist viel schöner geworden und: Der Baum hält sich offensichtlich noch !

    HG Hannelore

    Kurz vor dem Absturz vom Steilufer
    Kurz vor dem Absturz vom Steilufer
    Hannelore H.