Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Meyer


Free Mitglied, Flensburg

Naturfeuerwerk zur Jahrtausendwende

Dieser Sonnenuntergang war mir am 31.12.1999 in Te Anau vergönnt.Es war ein wunderschöner Ausklang eines Jahrtausends(natürlich auch mit anschließender Party ins Jahr 2000.)

Kommentare 5

  • Gabi E. Reichert 26. Oktober 2001, 22:17

    Tja, Neuseeland hat schon was zu bieten. Du warst zur rechten Zeit am rechten Ort und hast super was draus gemacht!
    Liebe Grüße von Gabi
  • Stefan Garbe 6. Oktober 2001, 14:25

    schöne Wolken und tolle Farben - und das jetzt noch als Panorama wäre perfekt
  • Werner Kast 6. Oktober 2001, 13:17

    Sehr schön, gratuliere.
    Gruss Werner
  • Andreas Lanz 6. Oktober 2001, 12:14

    Schöne Wolken-Licht-Stimmung. Aber nicht jede einfach geknipste W-L-S ist einfach gut, weil sie eine W-L-S ist. Dir ist es aber dank gutem Bildaufbau gelungen, eine ansprechende Aufnahme zu machen.
    Übrigens: Helligkeit leicht anheben, Sättigung und Kontrast gaaanz leicht verstärken, ergibt vielleicht eine noch bessere Bildwirkung.
    Gruss
    Andreas
  • Cristina Iampaglia 6. Oktober 2001, 4:06

    Diese Wolken sehen genial beeindruckend aus!
    Cristina