1.652 9

Hans-Peter Jaskolla


Premium (Pro), Oberhausen

Naturfarben

Collage aus Achaten und Goniatit aus dem Rheinkies bei Bottrop, Eigenfunde, 280-380 Mill. J.

Kommentare 9

  • Hans-Peter Jaskolla 17. Januar 2007, 10:15

    Hallo Edith! Die Kritik nehme ich an. Es handelt sich um Versuche, weil ich Fotos und Steine in einer Ausstellung kombinieren möchte. Da kommen mir vorher kritische Kommentare sehr gelegen! Gruß Hans-Peter!
  • Edith Ochs 17. Januar 2007, 10:12

    Hallo, finde die Idee der Collage nicht schlecht, aber mir ist hier zu viel ins Bild gepackt. VG, Edith
  • Hans-Peter Jaskolla 16. Januar 2007, 23:11

    ja, es macht süchtig...und schon deshalb unbezahlbar...LG Hans-Peter!
  • Thomas H. L. 16. Januar 2007, 23:08

    Hans-Peter ... der Spaß hier ist absolut unbezahlbar! ;-)
  • Hans-Peter Jaskolla 16. Januar 2007, 23:04

    hallo Thomas! Danke für Deinen positiven Kommentar! Zu Deiner Frage mit den Kosten: Ich muß als Anfänger in der Community erstmal alle Möglichkeiten erforschen, bevor ich Geld ausgebe. Der Spaß bisher lohnt allemal. LG Hans-Peter!
  • Thomas H. L. 16. Januar 2007, 22:57

    Dies ist im Gegensatz zum ersten bildhafter im Charakter. Interessante Strukturen und eine gute Aufnahme. Sehr schön gemacht.
    Aber was meinst du mit "ob sich Kosten lohnen werden..." ? Was soll sich hier in der FC lohnen?
    Gruß, thomas
  • Hans-Peter Jaskolla 16. Januar 2007, 0:00

    Das wird irgendwann im Museum ausgestellt. Danke für Dein " Klasse"! LG Hans-Peter!
  • Hans-Peter Jaskolla 15. Januar 2007, 20:17

    Danke für das "prima"! Ich werde noch mehr senden, bin aber noch in der Überlegung, ob sich Kosten lohnen werden...Gruß Hans-Peter!
  • Jörg Und Kathleen Stach 15. Januar 2007, 19:44

    Das sieht sehr phantasievoll aus.Du hast es prima in Szene gesetzt.Viel Spaß noch und ich möchte mehr sehen.
    LG
    Jörg