Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SvenB


Pro Mitglied, Hünstetten

Naturerlebnis

Starke Gegensätze und nur geringe Vegetation am Teide, aber gerade das macht den Reiz für mich dort oben aus.....

Nun reicht es aber auch mit den Teide Fotos :-)

Kommentare 3

  • mikusch 8. Februar 2009, 19:09

    Na dafür zeigst Du aber verdammt viel Vegetation :-))
    Also den Berg kann man sich doch immer wieder anschauen, weil er einfach sehr schön ist.
    Der Nebelschleier irritiert mich ein wenig, ich dachte erst an eine verschobene Doppelbelichtung.
    Der Busch links wirkt mir ein wenig zu wuchtig (vielleicht nur 2/3 davon) aber ansonsten eine schöne, farblich gut gewählte Aufnahme.
    Gruß Mike
  • Lutz-Henrik Basch 27. Januar 2009, 22:21

    Eine interessante Landschaft und eine sehr gelungene Aufnahme von Dir.
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Heidi Bürger 26. Januar 2009, 22:30

    Wow eine starke Aufnahme !
    Klasse mit dem Berg im HG und der Wolke die sich darüber befindet !
    LG Heidi