Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
391 8

Alfred Niederhauser


Free Mitglied, Freiburg im Uechtland

naturelle

Die Regenbogenfarben stammen vom Seitenlicht der Sonne, ebenso lässts es teilweise das Wasser silbrig bis goldig wirken.


Am gleichen Tag fotografiert wie :

Kommentare 8

  • C.-M. Anselmann 28. Dezember 2005, 8:55

    Ein kleines Kunstwerk, ich bin begeistert.
    LG Carola
  • Katha. P. 21. Dezember 2005, 20:58

    Wow, also das Bild ist einfach toll!! Gefällt mir wirklich gut, sehr feine Aufnahme.
    LG, Katharina
  • Alfred Niederhauser 21. Dezember 2005, 20:28

    @ Stephan vielen lieben Dank :o) hab mal gelesen wenn man ein Bild länger als 2 bis 3 sek anschaut dann ist`s interessant .....
  • Stephan Kriwet 21. Dezember 2005, 20:21

    das hat einige Zeit gedauert, bis ich das Bild begriffen habe. Tolle Aufnahme!

    Gruß Stephan
  • Alfred Niederhauser 21. Dezember 2005, 19:50

    hy klasse vielen Dank !
    @ Karl merci , Abstraktion wäre sicherlich auch ein sehr guter Titel zum Bild.
    @ Marvin thx , sicherlich gäbe es ebv technisch noch verbesserungsmöglichkeiten , aber mir gefällts auch so :o)
    @ Alexandra G:o) speziell .... ich hoffe du bist nicht auf dem Boden gelandet lol
    @ Alexandra P danke viel mal :o)
  • Alexandra P. 21. Dezember 2005, 19:25

    Sowas von stark!!!! Die Wirkung ist wunderschön.
    LG ALexandra
  • Alexandra G. 21. Dezember 2005, 19:14

    boahh sieht klasse aus
  • Marvin Hilpert 21. Dezember 2005, 18:10

    Klasse die Farben!
    Sieht spitze aus!
    Tolle Arbeit!
    Lg