Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
nature is back....

nature is back....

196 3

Frank Salamon


Basic Mitglied, Remscheid

nature is back....

Die Natur holt sich unaufhaltsam das Gelände der alten Kokerei Hansa zurück. Ich war hin- und hergerissen von den Gegensätzen. Das alte Industrieareal hat vielen Arbeit gegeben, aber auch die Luft des Ruhrgebiets verpestet. Nun blühen alle möglichen Pflanzen dort , und auch die Tiere kommen zurück.

Kamera: Canon EOS 300D EF-S 18-55mm

Kommentare 3

  • Ulla S. 4. Oktober 2005, 18:15

    An Bildern wie diesen kann ich mich immer wieder erfreuen.
    Sie sind der einzige Trost bei dem Gedanken an die verloren gegangenen Arbeoitsplätze.
    lG Ulla
  • iNet Photo 4. Oktober 2005, 9:22

    Ein Bild zum "länger hinschauen" ... Sehr beeindruckend.

    LG, Frank
  • Marion Hanson 4. Oktober 2005, 7:27

    Dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Es trägt so viel Hoffnung in sich und beweist, dass die Natur sich so leicht doch nicht unterkriegen läßt. Sehr schön.
    Toller Bildaufbau.
    LG Marion.