1.083 4

Carlos da Silva


kostenloses Benutzerkonto

Nature

Also zunächst möchte ich sagen dass ich beabsichtigt hatte es in "Digiart" unter Fotomontage reinzustellen, nur leider ist mein Limit dort erreicht, so dass ich es als Notlösung hier unterbringe......

Zu dem Motiv an sich belasse ich es ohne weitere Statements bei dem Titel "Nature"....... zur Entstehung kann ich nur sagen, es war viel Arbeit und auch wirklich aufwendig bzw. eine Menge Ausprobieren aus verschiedenen Himmeln und Weltraum Fotos sowie einer Wasserwelle diesen Hintergrund zu kreieren und dann mit diesem Puma hier zu verarbeiten, bis es letztendlich so aussah wie man es jetzt hier betrachten kann......

Kommentare 4

  • Carlos da Silva 7. Juni 2004, 15:20

    Und ich fühle mich geehrt von dir eine solche Anmerkung zu bekommen und freue mich sehr dass hier nun eine weitere Anmerkung zulesen ist zu diesem Bild welches ich auch persönlich sehr mag und vom Aufwand her mit Sicherheit eines der Aufwendigsten ist die ich bis jetzt gemacht habe....

    Scorpio
  • Juni Mond 7. Juni 2004, 14:56

    mag dieses bild von deinen bisherigen am meisten,die farben,die zusammenstellung alles stimmt.

    lg
    micha
  • Carlos da Silva 6. Juni 2004, 13:28

    Hey ehrlich, hab wirklich vielen herzlichen Dank für diese supermotivierende Anmerkung, das ist am Anfang schon echt n sehr cooles Feedback auf das was ich hier so mache.....

    Ja du hast recht ich investiere oft sehr viel Zeit in die Bilder, das liegt aber auch daran dass ich n Menge ausprobieren muss bis ich einigermassen dass realiesieren kann was ich möchte und ich bin auch anspruchsvoll was die Bearbeitung meiner Bilder angeht, wenn ich am nächsten Tag oder so etwas sehe was irgendwie noch nicht ganz stimmig ist dann überarbeite ich das Ganze wieder bis es aus einem Guß wirkt bzw. halt meine Möglichkeiten auch ausreizt......deshalb hab ich eben den "Stone Mirror" wieder entfernt und jetzt in der dritten Auflage mit leichten Überarbeitungen und Tonwertkorrekturen wieder hochgeladen........

    thanx again, für den tollen Support und die positiven Anmerkungen......

    Scorpio

    PS: was macht dein Lion ? ausserdem hab ich auch vor eine Löweninterpretation mal zu machen, aber ich weiss noch nicht wann, eigentlich wollte ich mich auch mal an eine Buchta Version versuchen, zitter.....lach...
  • Carlos da Silva 5. Juni 2004, 10:40

    Danke Wolfgang,

    vor allem dafür dass wenigstens mal einer Anmerkungen schreibt, grins........und ich finde es immer gut wenn man die Möglichkeit hat voneinander zu lernen, letztendlich, is bei der Umsetzung die eigene Fantasie aber doch dass alles entscheidende und deshalb freue ich mich auch immer wenn es Anregungen gibt und wenn ich dann auch mal in der Lage bin jemanden mit meiner gesammelten Erfahrung hier und da n paar kleine Tipps geben kann die denjenigen und vielleicht andere die es lesen vielleicht auch n wenig weiterbringen........

    Thats the way....how "Nature" keeps balance......

    Scorpio