Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schweizer


Pro Mitglied, Obersulm

Nature Bath im Panorama

die "kleine Schwester" der Blauen Lagune, das Nature Bath am Myvatn.

Aufgenommen mit Panoramakamera im 6x17cm-Format (Scan vom Dia)

Kommentare 10

  • Manuel Fischer 31. Oktober 2007, 15:43

    Hallo Dieter,

    mal wieder ein klasse Foto. Farbe und auch Schärfe überzeugen.
    Bin begeistert.

    Gruß

    Manuel
  • Alexander Hahn 30. Oktober 2007, 15:52

    Wunderbare Farbgebung!
  • Dieter Schweizer 29. Oktober 2007, 19:50

    @Christian: nein, Fortia wars nicht. Ich denke es war der Kodak VS.

    mir gefallen die Farben so, sie sind auch ziemlich realistisch wiedergegeben, es war ein klasse Licht an dem Tag.

    lg
    Dieter
  • Christian Praetorius 28. Oktober 2007, 22:54

    Gefällt mir. Nur die Farben sind mir etwas zu heftig...ich nehme mal an, das du hier mit dem Fortia unterwegs warst?

    Gruss

    Christian
  • Dieter Schweizer 28. Oktober 2007, 21:33

    danke an alle
    @Katrin: auf den ersten Blick dachte ich auch, daß es nach links kippt. Vermutlich verleitet der Fahnenmast zu dieser Annahme. Ich hab mir dann die Linien am Gebäude genau betrachtet, die sind alle gerade. Daher hab ichs so gelassen wie es ist.

    In natura läuft ja das Wasser auch nach links ab ins nächste tiefergelegene Becken, insofern kann schon ein wenig Gefälle drin sein :-)

    lg
    Dieter
  • Bergengel 28. Oktober 2007, 21:30

    WOW...geniale Farben. Da kommt farbe in mein Leben, bei dem grau in grau wie es am Wochenende war tut das richtig gut anzuschauen.
    Tolles Bild, doch kann es sein, dsa es ein wenig nach links kippt oder täuscht mich das nur?

    Lieben Gruß
    Katrin
  • Hobu R. 28. Oktober 2007, 20:22

    Klasse Farben, kommt als Pano richtig gut !
    lg hobu
  • Timo Jamitzky 28. Oktober 2007, 19:34

    Die Farben sind ein Traum.
    Die Perspektive finde ich auch sehr gelungen.
    So leer hab ichs aber noch nie erlebt. Aber bei dem Wetter geht man in Island ja auch besser wandern...
  • Martin Perdun 28. Oktober 2007, 18:17

    da habe ich in meinem Island Urlaub einige schöne Stunden verbracht! Ich finde die kleine Schwester noch besser als die Orginale!
    und...wunderschönes Pano! =)


    Gruß, Martin
  • Christian Senn 28. Oktober 2007, 17:05

    tolle Farben !!

Informationen

Sektion
Klicks 680
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz