619 3

Dubie


kostenloses Benutzerkonto, Datteln

NATURE ART

Ich war mir bei diesem Bild nicht sicher, ob ich es lieber in Farbe lassen soll oder vielleicht doch mal eine SW-Einstellung versuche. Hab's dann einfach mal mit dem letzteren probiert.
Ja, ich weiß... Mein Bild rauscht etwas zu sehr. :-( Das bekomme ich auch noch in den Griff.

Kommentare 3

  • Diana Hohmann 16. Januar 2008, 9:36

    Ein schönes Foto. Gefällt mir. LG. Peter
  • Bestle Stefan 15. Januar 2008, 18:10

    Hi,
    freut mich diese Umsetzung zu betrachten! ;-)
    Der Quadratische Beschnitt gefällt mir ebenso wie das SW. Mit der Nachbearbeitung ist zwar noch ne Menge mehr drin, aber bedeutet auch viel Arbeit. Habe es mal miterleben dürfen. Fällt mir auch schwer, aber in der FC gibt es da echte Künstler, die gerne weiterhelfen.
    Ein Auge für Motive hast du, und jetzt fängst du auch noch mit dem experimentieren an. Ich find´s klasse.
    LG
    Stefan
  • Jan van Dyke 12. Januar 2008, 20:43

    Das sieht in Schwarz Weiß einfach Klasse aus,eine tolle Stimmung!
    Das Rauschen tut dem Bild keinen Abbruch!
    Klasse gemacht!

    Gruß Jan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 619
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz