Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

gina be


Free Mitglied

nature and happiness

„Die größten Ereignisse - das sind nicht unsre lautesten, sondern unsre stillsten Stunden.“

Friedrich Nietzsche

Kommentare 6

  • ernesto haddad 23. April 2013, 0:18

    super close up Gina ! saludos
  • Volkmar Nix 21. April 2013, 23:39

    Eine herrliche Aufnahme, die viel vom Frühling zeigt.

    Liebe Grüße
    Volkmar
  • Jens Illgen 21. April 2013, 22:01

    Sehr schöne Aufnahme, beim betrachten stellt man sich richtig vor, wie sich die Blätter entfalten.
    Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Jens
  • eos 500 21. April 2013, 13:01

    Schön freigestellt ,feine Farben ,sehr stimmig in Text und Bild. Das 100 deter Makro ist aber auch eine feine Linse.
    Kleinigkeit von mir mit 100 Makro =



    LG eos 500
  • Sabine.B 21. April 2013, 10:51

    Ich schließe mich Sonja an, dass war das Erste was ich gedacht habe, als ich Dein Bild sah. Schön umgesetzt!
    LG Sabine
  • Sonja Kett 21. April 2013, 8:01

    Das Erwachen der Natur sehr schön dokumentiert in Bild und Wort!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 405
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 100