Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

angel-dd


Free Mitglied, Dresden

Nature Air – Fliegen ist schöner

Mit diesem kleinen und schön bunten Flugzeug sind wir vom „Flughafen“ in Puerto Jiménez nach San José geflogen.

Hier noch eine Ergänzung:
Ja, oben links das ist das „Flughafengebäude“, dort wurden wir samt Gepäck gewogen und es gab sogar einen kleinen Shop, danach ging es dann über eine Straße zum Rollfeld.

Kommentare 11

  • Peter pspct65 30. April 2012, 10:11

    ...es müssen nicht immer nur die Riesen der Lüfte sein ... Schöne Collage ... beim erstenmal in so einem Flugzeug vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig ... aber normalerweise sehr viel Spass!
    LG Pezter
  • Eifelpixel 29. April 2012, 7:52

    Interessante Collage die du hier zeigst.
    LG Joachim
  • Margot Bäsler 27. April 2012, 18:17

    Mit den kleineren Fluggeräten ist man nah dran - so wie Deine Collage auch zeigt.
    Ich hätte die Luftaufnahmen auch gerne etwas größer.
    :-)
    ---LG Margot---
  • Elke Ilse Krüger 27. April 2012, 14:30

    Hallo Angel, das stimmt, diese kleinen Flugzeuge sind einfach wunderbar. Und wann hat man schon die Möglichkeit solche Bilder zu machen. Das war für mich das Highlight unseres Namibia-Urlaubs. Schöne Bilder hast Du hier zusammen gestellt.
    LG Elke
  • simba44 27. April 2012, 11:40

    Wieder hast du eine tolle Collage zusammengestellt mit interessanten Einzelaufnahmen. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • roro ro 27. April 2012, 11:23

    Mir gefallen Deine Collagen allesamt sehr. Auch hier kriege ich Fernweh.
    lg, roland
  • Kosche Günther 27. April 2012, 10:18

    Das ist immer etwas besonderes wenn man in einem Land von einem zum anderen Ort fliegen kann,eine andere Welt ist es eben und Du zeigst davon schöne Aufnahmen.Liebe Grüsse Günther
  • Christine L 27. April 2012, 10:16

    so ein flug über dem regenwald muss toll sein..
    ciao
    christine
  • Uli Weibler 27. April 2012, 9:35

    Jawollll, so geht Fliegerei...
    Schöne Doku
    LG Uli
  • LichtSchattenSucher 27. April 2012, 9:18

    Interessanter Flughafen und tolle Luftaufnahmen !
    Gruss
    Roland
  • ROBERT ROßBACH PHOTOGRAPHY 27. April 2012, 9:10

    ...wow - du siehst die Welt - feine Impressionen !

    Lg
    Robert