1.065 6

mme. sans-importance


Premium (Pro), Seelenwelt - am südlichen Seeufer

Naturdenkmal

Die Wasserfälle am 'Tatzelwurm', nähe Bayrischzell

Kommentare 6

  • Kelle66 14. Oktober 2013, 12:16

    Schöne Langzeitbelichtung - fein in Licht und Bildaufbau.
    Gefällt mir sehr gut.
    VG Jürgen
  • mme. sans-importance 12. Oktober 2013, 0:53

    @Bagojowitsch: Keine Ahnung -ich richte mich nicht nach dem 'Trend'. Ist mir so auch noch nie aufgefallen. Aber das nehme ich zur Kenntnis :-) Ich habe natürlich die gleichen Bilder auch 'nicht-langzeitbelichtet' ;-) Was nun als 'schöner' oder 'wünschenswert' empfunden wird, bleibt dem Betrachter überlassen.
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Lg, Miri :-)
  • Bagojowitsch 12. Oktober 2013, 0:28

    Zunächst mal: die Perspektive und den Bildschnitt finde ich klasse, auch die Darstellung des Wassers durch die Langzeitbelichtung sieht sehr gut aus. Aber: seit ich hier in der FC bin, sehe ich nur noch Aufnahmen von fliessendem oder fallendem Wasser in Langzeitbelichtung, ist offensichtlich derzeit der Trend. Ich sehne mich regelrecht mal wieder nach Aufnahmen von "eingefrorenen" Wassertropfen, Spiegelungen auf dem Wasser, Blätter oder Blüten, die darauf treiben.

    LG Winfried
  • Frank Robin Müller 11. Oktober 2013, 18:05

    Hei Miri,

    sehr gut gewählte Verschlußzeit.
    Tolle Arbeit von dir.

    Dir noch nen schönen Abend und ein trockenes Wochenende.

    LG Frank
  • siggi1 11. Oktober 2013, 17:11

    Langzeitbelichtung wie aus dem Lehrbuch !

    Vom allerfeinsten umgesetzt .

    Lob und Anerkennung in höchster vorm von mir !

    siggi
  • only one 11. Oktober 2013, 14:26

    Schön weich und auch das Licht-Schatten-Spiel gefällt mir sehr gut.
    Ein wirklich rundum gelungenes Bild!
    LG Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.065
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 22
Belichtungszeit 0.8
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Gelobt von