586 4

Claudia Bonner


kostenloses Benutzerkonto, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Naturdeko

70 mm, 1/10 sek, F 5.6, ISO 400

Kommentare 4

  • Penelope Ruiz 30. Januar 2009, 13:57

    Sehr schön diese Aufnahme. Ermittelt das Gemütliche aus dem Winter...
    Muchos saludos,
    Penélope
  • Dieter Baran 28. Januar 2009, 20:13

    Ein schönes Arrangement und eine schöne Farbkomposition.
    Muss dem Herbert allerdings recht geben ... im Gegensatz zu deinen 'Zimtröllchen mit Stern' fehlt auch mit hier ein eindeutiger Schärfepunkt. Denke mal, er soll auch hier auf dem Stern liegen ;-)
    Hast Du bei 1/10 sek freihand fotografiert? Könnte, trotz 'antiwackel' bei deiner Sony, auch eine Erklärung sein.
    Dieter
  • aeschlih 27. Januar 2009, 22:18

    hmm...und dan noch mit orange...ohh, ich liebe die Mischung :-)
    wunderschön...lG aeschlih
  • Herbert Schacke 27. Januar 2009, 22:11

    Diese Aufnahme wirkt auf mich etwas anders als die erste. Irgendwie fehlt ein erkennbarer Scharfer Punkt.
    Was natürlich von den braunen Farbtönen noch verstärkt wird....:-))