Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hotzenwäldler


Pro Mitglied, Waldshut Tiengen

Naturburschen im Freibad

Genau, und zwar in der Alb. Diese Aufnahme entstand an einem der vielen heißen Tage, obwohl, die Wassertemperatur in der Alb hatte da immer noch BRRRRRRR Charakter.

Schönes Wochenende


http://www.georg-plefka.de

Kommentare 20

  • Rainer Pastari 21. Oktober 2013, 17:30

    So hart sind die Wälderbuben halt - das wissen wir hier ja ;-)
    Ich habe dort auch schon gebadet, aber da war es wärmer.
    Grüsse Rainer
  • Pixelfärber 4. Oktober 2013, 18:11

    Sehr schöne wilde Landschaft. Ich muss jetzt irgendwie an Indianer denken.
  • HaagB 17. September 2013, 22:29

    Gut erwischt und sehr treffender Titel :-.)
    LG Bärbel
  • Rainer Beneke 2. September 2013, 17:16

    Eine feine, ursprüngliche Landschaftsaufnahme. Schöner Bildschnitt.
    LG Rainer
  • Rainer Switala 1. September 2013, 21:48

    solche badeplätze doch immer etwas ganz besonderes
    spannend ins bild gesetzt
    gruß rainer
  • heide09 1. September 2013, 20:30

    Schöner erfrischender Schnappi.

    Grüße ........................
  • Brigitte Hoffmann 1. September 2013, 13:10

    Das kann ich mir gut vorstellen, dass die Jungens bei der glühenden Hitze in der kühlen Alb ihren Spass hatten!
    Sehr romantisches Bild, gefällt mir!
    Grüßli Brigitte
  • Ushie Farkas 1. September 2013, 6:09

    Ich finde es BEZAUBERND!!! Grüße
  • Erika N. 31. August 2013, 19:59

    ein ganz tolles Foto, da kann man es an heißen Tagen aushalten. Die Füße rein halten reicht doch!?
    lg erika
  • fotographer 31. August 2013, 16:49

    eine sehr schöne Naturaufnahme, in der ich die Badenden nicht vermissen würde zumal sie erst auf den zweiten Blick als solche zu erkennen sind.
    Grüße dieter
  • Claudio Micheli 31. August 2013, 16:08

    Bellissima!
    Ciao
  • K.-H.Schulz 31. August 2013, 15:45

    Das kühlt die Gemüter etwas ab,gelle.Top
    Dir ein schönes We
    LG:karl-heinz
  • E. Ehsani 31. August 2013, 13:02

    ... eine beeindruckende Aufnahme.... die mir super
    gefällt+++++ LG Esmail
  • smiley10 31. August 2013, 11:49

    Natur pur, so wie ich sie mag.Lg & ein schönes Wochenende nicole & lucky
  • Traudel Clemens 31. August 2013, 10:44

    Kalte Bäder härten ab. Der Blick über die urprüngliche Natur gefällt mir. Ein schönes Wochenende lieber Georg.
    LG Traudel