Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nonalla


Free Mitglied

Naturbild

Aufgenommen mit einer kleinen Digitalkamera: Canon Power Shot A560
Die hat zwar einige Funktionen, aber ich bin da totaler Laie, würde es aber gerne besser machen.
Was meint hir dazu ?
Zu viel Vodergrund ? ?
Wie fotografiert man sowas besser ?

Kommentare 1

  • Jürgen Dietrich 22. September 2013, 16:58

    Die wichtigste Entscheidung jeder Fotografie ist die Wahl des Bildausschnittes. Wie Du wohl schon selbst ahnst, ist der VG zu betont und zu beliebig, außerdem kippen die Häuser und damit das Foto. Mein Rat, verzichte wie alle ernsthaften weitgehend auf das Fotografieren mit Display am langen Arm wenn es nicht unbedingt nötig ist. So hälst Du den Bildausschnitt in der Kontrolle.
    VG Jürgen D.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A560
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 9.8 mm
ISO 80