Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Kleemann


Complete Mitglied, Bremen

Naturbeobachter 2

nachdem die erste Variante mehrfach Kritik erhalten hat (nicht hier) wegen des größeren farblichen Auges hier eine neue Variation.
Für mich selber stellt das andere Bild durch das auffällige Auge mehr das Beobachten dar.

Kommentare 5

  • Gerhard Busch 7. August 2006, 15:41

    Auf jeden Fall eine fantasievolle Bearbeitung.
    Gruß Gerhard
  • Joachim Büchler 25. Juli 2006, 7:59

    Klasse gemacht
    Schönes Bild.
    Gruß J.v.B.
  • Marina Marks 21. Juli 2006, 17:45

    Auch das finde ich super gut gelungen
    lg Marina
  • Gisela Gnath 21. Juli 2006, 15:28

    Gefällt mir sehr!!!
    lg Gisela
  • MC Digiart 21. Juli 2006, 8:36

    Ich muss sagen, dass mir dieses Bild auch besser gefällt, das andere hatte mehr was von einem Glupschauge. Auf so eine Idee muss man aber erst einmal kommen. Das einzige was mir hier auffällt ist, bei der Rose vorne rechts ist das Blatt nach unter noch mit einem schwarzen Schnittrand versehen... LG