Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

aspectus


Pro Mitglied

Naturbelassen II - einzeln

Auch hier nochmals die Collage

Naturbelassen....
Naturbelassen....
aspectus


Auf Anregung von hier ebenfalls die Einzelaufnahme

Kommentare 11

  • Vitória Castelo Santos 16. Januar 2010, 11:57

    Absolut brilliant deine Wasserspiegel......gefällt mir wirklich gut.
    LG Vitoria
  • Dr.Szirmai János 14. Januar 2010, 8:39

    Tolle Aufnahme! Lg. János
  • Kyra Kostena 12. Januar 2010, 8:00

    Mir gefällt die sanfte Spiegelung im Flusslauf und wenn ich es richtig erkennen kann, beginnt es mit der Eisbildung. Die Tonung und die Präsentation gefallen mir sehr gut. Liebe Grüsse Prisca
  • Bettina Sester 11. Januar 2010, 20:35

    Einezln wirken die beiden Aufnahmen viel besser!
    LG
    Bettina
  • Mathias.W 11. Januar 2010, 19:01

    Ruhig wirkt das Bild mit feiner Tonung,super gemacht !
    Mathias
  • Silvia Schattner 11. Januar 2010, 17:21

    Hab sie mir eingehend angesehen, auch mir gefallen sie als Einzelbilder besser als Collage, beides feine Aufnahmen!
    LG Silvia
  • Hardy1962 11. Januar 2010, 11:51

    Klasse Aufnahme mit passender BEA

    LG
    Gerhard
  • MacMaus 11. Januar 2010, 7:59

    :-))) sagte ich doch....das war / ist eine raffinierte Collage
    und das bekräftige ich hiermit nochmals!!! Gerade, das Zusammenspiel
    beider Teile (minimalisiert), ergibt ein harmonisches Ganzes.
    Tschüßken Renate und schöne Grüße zum Wochenanfang
    von Gaby
  • Jörg Zank 10. Januar 2010, 22:54

    Es wurde ja bereits alles geschrieben...
    Das Foto gefällt mir.

    Gruß
    Jörg
  • Dr. Scheimplug 10. Januar 2010, 22:45

    Gefällt mir, wie schon beim 'Doppel', in dieser Tonung besonders!
    Lieben Gruss - Holger
  • KHMFotografie 10. Januar 2010, 22:38

    eine Wunderbare Aufnahme, mit ganz, ganz Tollen Grauwerten, das gefällt mir sehrgut!!!!!

    Lg. aus Goslar, Kalle