Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Beat Götschmann


World Mitglied

Kommentare 40

  • Peter Kahle 14. April 2013, 11:05

    Ein schöner Blick auf die imposanten Berge.
    Liebe Grüße Peter
  • EdelS 12. April 2013, 12:57

    Sehnsuchtsvoll schaue ich mir Dein Foto an denn es ist lange her, dass ich in den Schweizer Bergen war!
    Liebe Grüße Edel
  • TacitusRomeo 12. April 2013, 12:15

    Tolle Aufnahme.
    VG
  • Jürgen Divina 11. April 2013, 18:57

    Deshalb fahre ich mindestens einmal im Jahr in die Berge. Grandiose Natur. Es wäre schön, wenn Du uns zumindest grob sagen würdest, wo Du Deine schönen Landschaften findest.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Conny Müller 11. April 2013, 13:32

    Ja, genau so muss Natur aussehen.
    Schön gezeigt.
    LG
    Conny
  • ritayy 11. April 2013, 10:29

    ... und das ist gut so... solche wunderschöne Landschaft soll in ihre Natürlichkeit bleiben ! eine tolle Perspektive hast Du für dieses Bild ausgewählt, man kann die frische Bergluft ganz fein einatmen...:-) VG Rita
  • Sandra Malz 11. April 2013, 10:07

    Eine beeindruckende Landschaft!!!
    Du hast sie wunderschön abgelichtet!! Das Licht ist toll und die Farben schön natürlich!
    VG Sandra
  • Ludwig F. Ellner 11. April 2013, 9:08


    sieht fast wie eine aquarellzeichnung aus.....

    gruesse
    ludwig
  • Bricla 10. April 2013, 19:27

    So ähnlich sieht es im Oberlauf der Isar auch noch aus.
    Der Fluss hier hat reichlich Platz, wie du gut zeigst.
    Gruß Bricla
  • Ali Kusoglu 10. April 2013, 17:09


    ......... _
    ....... /..(|
    ...... (....:
    .... __\....\.._
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__..|
    wie sagt man so schön wenn der Daumen hoch steht?
    Richtig......SPITZE!
    Liebe Grüße Kusoglu
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 9. April 2013, 17:25

    Hallo Beat.
    Ein sehr schönes Landschaftsfoto, gefällt mir sehr gut.
    Lg. Wolfgang
  • Claire Laira 9. April 2013, 16:43

    Wunderschön, dieser Kontrast - auf den Höhen noch Schnee und dann die hellen, saftig grünen Wälder! Bilderbuchlandschaft vom Feinsten!
    LG Claire
  • Beat Niederhauser 9. April 2013, 10:40

    Excellente Aufnahme bravo.
  • Annette Ralla 9. April 2013, 8:15

    Eine wundervolle Gegend!
    LG Annette
  • aline64 9. April 2013, 7:16

    Magnifique ce paysage dans une belle composition
    Amicalement
  • Die Mohnblumen 9. April 2013, 4:48

    Eine herrliche Landschaft, kommt sehr gut durch das Licht- und Farbspiel zur Geltung.+++
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Jochen D 8. April 2013, 23:32

    Das sieht auch gut so aus! Hoffentlich kommt keiner auf die Idee dort noch einen Freizeitpark zu bauen!
    LG Jochen
  • Jojo. 8. April 2013, 14:12

    De toute beauté ce cliché classe
    Bises
  • Günter Nau 8. April 2013, 11:41

    Für Eure tolle Landschaft in der Schweiz kann ich Euch nur beneiden. Das sich dadurch schöne Motive ergeben, versteht sich. Ein wunderbares Foto mit guter Bildgestaltung.
    Grüße Günter
  • Willy Brüchle 8. April 2013, 9:26

    Ausgezeichnet. Da sind die 1000 Punkte Auflösung der FC eine echte Beschränkung. MfG, w.b.
  • Ronny Tschirner 8. April 2013, 4:35

    Na das sieht doch schon sehr sommerlich aus. Eine sehr schöne Aufnahme aus der Bergwelt.
    LG Ronny
  • Sibille L. 7. April 2013, 23:39

    Eine herrliche Bergewelt und eine ausgezeichnete Naturaufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    LG Sibille
  • JeanPierre 7. April 2013, 23:02

    Très beau, ce paysage de montagne !
    Amitiés JP
  • Ralf Nierhaus 7. April 2013, 21:11

    Schön mal wieder Aufnahmen von Dir zu sehen !!!!!!

    Gruß Ralf
  • Roger Andres 7. April 2013, 21:10

    Bravo
    So schön ist die Natur
    gruss Roger

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 519
Veröffentlicht
Lizenz