Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Vanessa Kreuzer


Free Mitglied, Berlin

Kommentare 5

  • Vanessa Kreuzer 16. Oktober 2013, 15:22

    Das liegt vielleicht daran, dass die Kamera relativ neu war und er sich erst mal ausprobieren musste.. Trotz der Makel fanden wir das Foto dennoch sehr gelungen... Wenn´s nicht perfekt ist, gefällt es uns umso mehr.. ;)
    Vielen lieben Dank für deine kritische Anmerkung!!! Das ist uns alle Mal lieber, als wenn man immer nur "Schönes Foto" schreibt!!!
  • windstill68 16. Oktober 2013, 14:53

    Ich schon wieder :)

    Der Schnitt ist klasse und hier lenkt auch nichts ab.

    Aber....die Schärfe liegt auf der Schulter, nicht auf dem Gesicht.
    Sonst hab ich nichts zu meckern....;)
  • Vanessa Kreuzer 16. Oktober 2013, 14:24

    Vielen Dank für´s Lob an uns beide... Liebe Grüße zurück...
  • Andreas (Andi) Wagner 11. Februar 2013, 13:14

    Kompliment an Dich und den Fotografen. Sehr schönes natürliche Modell und der Anko hat Dich sehr gut abgelichtet.

    LG Andi
  • Mischa der Pictonaut 11. Februar 2013, 12:53

    Klasse,gefällt mir,so ein lebensfroher,schelmischer Ausdruck!!

    (sent via fotocommunity Android App)

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (95 40 2D 80 2C 40 4B 0E) Sigma 18-200mm F3.5-6.3 DC OS HSM ?
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 320