Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susan G.


Free Mitglied, nähe Nürnberg

natural smile

Diese Aufnahme liegt schon fast ein halbes Jahr zurück (vielleicht kann ich den Sommer ja hiermit zurückholen ;-)).
Das ist eins meiner Lieblingsbilder aus meinem ersten Shooting. Lieben Dank an meine Süsse (Michaela Fruth ), die immer wieder mit Ihrer Canon hinter mir her war, bis ich mich endlich geschlagen gegeben hab *grins*.
Dank Dir für deine Hartnäckigkeit ;-), denn ohne Dich wär ich heut ja nicht hier.

Kommentare 17

  • Peter Ackermann 12. April 2007, 0:20

    Teilweise bisschen überstrahlt, aber vom Ausdruck her super!
  • JS-Photography 4. März 2007, 11:48

    Klasse Aufnahme.toll!
    lg
    Jürgen
  • Wolfgang Djanga S. 16. Januar 2007, 22:01

    Sehr schönes natürliches Portrait, auf dem Deine Augen besonders gut rüberkommen...
    LG Wolfgang
  • Holger Crome 28. Dezember 2006, 16:04

    VERDAMMT!! Da hab ich doch glatt ein Bild von meinem FC Liebling übersehen, ich glaubs einfach nicht *schniefschnuffel* Da gebe ich mir einfach mal selber eine Handvoll Strafpunkte für dieses schwere vergehen (die machen wenigstens noch Sinn, nicht so wie die von Gestern, die ich wahrscheinlich vom lieben Biltzapparat bekommen werde. Im Straßenverkehr macht die Fotografie dann doch nicht so viel Spaß ;-) da sind wohl 20 Euro weg).
    So, aber jetzt zum Bild...Also das mit dieser ominösem Tüte mußt du jetzt aber mal aufklären, ich bin total extrem ganz dolle neugierig ;-)
    Auch ich bin der Michaela sehr für ihren Dickschädel dankbar, wäre ja unfassbar wenn diese ganzen schönen Bilder nie entstanden wären. Warum hast du dieses schicke Portrait so lange unter Verschluß gehalten? Angst vor zu vielen Fans? :-) Der Titel ist hier absolut Programm, das Bild kommt einfach super herüber und schmeichelt den Betrachter sofort, dein "natural Smile". Über die Fahigkeiten der Michaela, dein perfektes Antlitz festzuhalten, braucht man glaube ich nicht mehr viel Worte verlieren, sie hat´s einfach drauf und das in jeder Hinsicht.

    Grüßli

    Holger
  • Model Anna K. 28. Dezember 2006, 14:23

    wunderschön!
  • Susanne Fuhrmann 14. Dezember 2006, 8:38

    Hallo liebe Susi,

    ein wirklich sehr schönes Lächeln... eine tolle Aufnahme!

    und Micha:
    Vielen Dank dass du so hartnäckig warst!!!!!!!!!!!!
    wir hätten hier alles was verpasst :-)

    LG Susa
  • Susan G. 13. Dezember 2006, 22:00

    @all: ganz lieben, lieben Dank für eure Anmerkungen - freu mich immer riesig ;-)
    @Micha: hey, jetzt denken alle wir hätten da ne Tüte geraucht *g* - haben wir natürlich nicht...es ging um ne andere Tüte (neeeein, auch nicht um so eine Tüte *grins*).
  • Daniel Heid 13. Dezember 2006, 21:53

    bezaubernd!
  • Markus J. Grimm 13. Dezember 2006, 21:42

    Die Hartnäckigkeit war berechtigt und hat sich gelohnt auch bei diesem Bild. Schön wenn das Team stimmt, dann kommen auch gute Pics dabei raus!
    Gruss M.
  • Antonio Valuto 13. Dezember 2006, 21:39

    Klasse, ein sehr schönes Portrait!!!

    LG

    Anto
  • Michaela Fruth 13. Dezember 2006, 21:29

    Hallo meine Schöne,

    freut mich, dass Du das eingestellt hast!!
    Unser erstes Shooting... ja, das waren noch Zeiten... ich sag nur "Tüte" ;o)))

    Süsse, danke für alles!!

    Ich hab Dich lieb!!
    Bussi

    P.S.: Es ist ein Geschenk, Dich als Freundin zu haben!!
  • Cello Fotografie 13. Dezember 2006, 20:27

    …zuerst einmal einen grosse Danke an Michaela, das Sie Dich hierher gebracht und so wundervoll abgelichtet hat!

    Wundervolles lächeln, das wiederum von Deinen strahlenden Augen unterstützt wird und somit ein phänomenales Bild ergeben! Eines Deiner Besten Bilder bisher… aber mal sehen, was Du uns sonst noch so zeigen wirst! Bin gespannt! Weiter so!

    Liebe Grüsse aus dem „ch- Krankheitsland“ ;-)
    Marcel
  • vb-images 13. Dezember 2006, 19:45

    ein sehr schönes bild. sehr sinnlich.
  • Model Stefanie 13. Dezember 2006, 19:37

    Sehr schönes Portrait. Gut, dass sie so hartnäckig war ;-)

    LG Steffi
  • Roger - B. 13. Dezember 2006, 19:21

    Sehr schön,sehr natürlich.
    Toller Kontrast.
    Gelungener Bildschnitt,
    gute Bilschärfe auf die Augen gelegt.
    Schönes Portrait.
    Lg,Roger aus DU.

Informationen

Sektion
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz