Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natural Smile

Hi, ich bin noch ziemlich neu und habe noch nicht so viel Ahnung vom Fotografieren. Freue mich auf konstruktive Kritik und Tipps, was ich beim nächsten Mal besser machen kann!

Danke schon mal im Voraus :)

Kommentare 6

  • namelessfoto 6. Mai 2013, 20:06

    (lila Uhr stört ein wenig)
  • namelessfoto 6. Mai 2013, 20:05

    Super!
    Tolle Steigerung und langsam hast du den dreh raus ;)
    schön den Hintergrund weiß gemacht und so mit das lächeln hervorgehoben!
    Fokussierung ist auch perfekt!
    die schiefe Haltung macht das Bild interessanter und der nicht vollendete Kopf verstärkt dieses.
    zu den Daten kann ich ja nix sagen ;D
    alles im allen ein nahezu perfektes Portrait!
  • Martin Gratz 16. April 2013, 19:02

    Hey Lisa,
    durch das direkte Blitzen,ist ein nicht so positiver Schlagschatten unter dem Kinn entstanden.
    Läßt sich durch indirektes Blitzen oder eine Softbox vermeiden...oder einfach ein Tempotaschentuch über den Blitz halten geht auch.
    Die Zähne hätte ich gerne ganz gesehen,nicht so von der Unterlippe verdeckt....
    und die Hand....nun da fehlen die Finger und sieht so nicht vorteilhaft aus....
    Du solltest darauf achten,daß solche Kleinigkeiten zukünftig vermieden werden.
    grüße Martin
  • Lisa-Michaela Peer 16. April 2013, 9:50

    Ahhh und ich hab extra drauf geachtet dass ich die struktur erhalte.
    Das nächste Mal noch weniger machen :-)
    Danke
  • ChrisPhotography 16. April 2013, 9:47

    ein schönes natürliches Portrait...gefällt mir gut ...jetzt kommts :-)....für meinen Geschmack ist die Hauttextur etwas zu glat ....ist aber nur meine Meinung

    LG

    Chris
  • Lisa-Michaela Peer 16. April 2013, 9:43

    Die Daten zum Foto werden euch nachgereicht :)