Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
natural geometries / natürliche geometrie II

natural geometries / natürliche geometrie II

294 2

Frank Mhc Walter


Free Mitglied, Königslutter

natural geometries / natürliche geometrie II

Ich denke, Steinrosen heißen diese Gebilde, in derartiger Perfektion habe ich die nur selten gesehen.

Kommentare 2

  • Edeltrud Taschner 4. Oktober 2005, 11:55

    Die direkte Draufsicht macht es.
    Diese Perspektive wird zu selten verwendet.
    Schönes Bild !
    LG Edeltrud
  • Marion Hanson 27. September 2005, 18:54

    Schöne Farbkomposition. Schade allerdings, dass oben und unten ein paar Spitzen fehlen.
    Gruß Marion.