Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Frank Mhc Walter


Free Mitglied, Königslutter

natural geometries / natürliche geometrie

Weiß der Himmel, was das für eine Palme war, aber die Aufnahme gefiel mir einfach gut.

Kommentare 4

  • Edeltrud Taschner 4. Oktober 2005, 14:26

    die Natur besteht aus lauter Symmetrien ...
    man muss eben den Blick dafür haben,
    ich weiß den Namen der Pflanze auch nicht, ist aber unwichtig, das Bild wirkt durch die gewählte Perspektive und seinen Symmetrien.
    LG Edeltrud
  • Marion Hanson 27. September 2005, 18:57

    Gute Aufnahme. Schön, wie man sogar die Früchte (oder sind's Samen) innendrin sehen kann. Prima Schärfe.
    Gruß Marion.
  • Frank Mhc Walter 27. September 2005, 17:47

    Hi Solweig
    Du hast Recht, deutsche Seite und zumindest auch deutsche Titel.
    Dank für dein Willkommen, fühle mich schon recht wohl
    Gruß Frank
  • Solweig B.-S. 27. September 2005, 16:56

    Hallo Frank.
    Willkommen in der FC. Deine Fotos finde ich interessant, die englischen Titel nerven ein wenig. :)
    Gruß Solweig