Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reina Zufall


Free Mitglied, Bielefeld

natural beauty

***
canon 350d
sigma 28-105 @ 28mm
2,8 - 1/5sec
iso200

***

Kommentare 8

  • Reina Zufall 9. Februar 2010, 12:58

    wie meinen?
  • naime fatah 8. Februar 2010, 22:57

    Diese Art Bilder ist hier schon oft zu sehen gewesen…
  • Objektiv(e)- Art 25. September 2006, 12:09

    jap, fein geworden....muss ich den anderen zustimmen!

    Lg Swen
  • Reina Zufall 8. August 2006, 17:22

    vielen dank für lob und kritik!
    der kinnschatten stört mich auch. ebenso wie die schatten an der fingern. war aber leider mit dem licht, was ich zur verfügung hatte, nicht gegen anzukommen.

    (und die 1/5 sec erklärt auch die leichte unschärfe ;) war abschließendes "draufhalten" am ende eines recht erfolglosen shottings, daher kein stativ mehr benutzt)

    @alle andere: vielen dank für das lob!
  • Marcus N. 8. August 2006, 17:19

    Huhu :) Zu deiner "eigenen Sache":
    Das Motiv und auch der Bildausschnitt sind dir sehr gelungen.

    Und weil Kritik auch sein muss:
    Für meinen persönlichen Geschmack könnten ein dezenterer Kinnschatten und ein wenig Schärfe das Motiv noch interessanter machen.

    LG Marcus
  • | Thor | 4. August 2006, 18:29

    Schönes Modell und angenehm-warme Präsentation. Gefällt mir gut. Liebe Grüße, Thor.
  • Silvio Schoisswohl 4. August 2006, 18:12

    schöne bildaufteilung und farben :-)

    jetzt fehlen nur noch reflexe in den augen die das ganze lebendiger machen ;-)
  • Christoph Schroe(ö)der 3. August 2006, 12:13

    klasse portrait! scöne schärfe und tolles modell
    lg, chris

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Klicks 804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz