15.347 20

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Natural Beauty

Kennt Du das auch?

Du sieht ein Gesicht, einen Ausdruck, ein Lächeln und Du weißt, diesen Moment willst Du festhalten ... für die Ewigkeit ...

Besonders lieben Dank an mein Model für das spontane Portrait.

Zurück von den Kanaren, bereue ich dort keinen Einwanderungsantrag gestellt zu haben, das Wetter ist ja gruselig hier. :o(

Ich wünsche Euch noch eine schöne Adventszeit und vielen Dank fürs Anschauen.

Hier übrigens das Original auf Wunsch einer jungen Dame

Natrual_Beauty_Original
Natrual_Beauty_Original
kreativ-boss

Kommentare 20

  • Maud Morell 4. Februar 2018, 20:05

    Das ist so ein hübsches Model und ihr Blick voller Süße.
    LG von Maud
  • noblog 13. Juni 2017, 22:49

    ein feines Portrait
    Dir einen schönen Abend
    LG Norbert
  • Körnerkissen 16. Februar 2017, 9:20

    ..bezaubernd schön..
    sei herzlich gegrüßt..Elke
  • Maud Morell 7. Februar 2017, 16:00

    Ein ZAUBERHAFTES Portrait. Du hast den Blick sehr schön fotografiert.
    LG von Maud
  • Sigrid Springer 2. Februar 2017, 6:51

    Ein großartiges Portrait+++++++++
    LG Sigrid
  • Brigitte H... 6. Januar 2016, 10:20

    Klicke jetzt zwischen den beidern Bildern hin und her..
    Ja,die Tonung im Gesicht ist minimal anders,oder ?
    Auch die Augen noch nachgeschärft ..
    lg
  • Brigitte H... 6. Januar 2016, 10:17

    Lieber Dieter..

    ein wirklich zauberhaftes Gesicht und schönes Foto . Der Verlauf der Schärfe sehr gut... Ja,die Blende ist o.k.,das muss ich mir für meine Portraits mal merken.. Ruhig ein oder zwei Blenden runtergehen..
    Ich muss allerdings sagen das mir das Originalbild besser gefällt ,es hat für mich mehr Wärme ,die Tonung im Gesicht wirkt natürlicher, die Schärfe der Augen reicht hier vollkommen..
    Der Ausdruck wunderschön,der direkte Blick fasziniert..

    Dir und euch alles Liebe,alles Gute für das Jahr 2016..
    Gesundheit und immer den Blick für das Wesentliche ,den du hast..
    Brigitte
  • grautvornix 2. Januar 2016, 23:45

    Sie lächelt wieder..... fast wie ein
    Gemälde (Mona Lisa)
    Ein tolles Porträt ist Dir da gelungen.
    LG Sigrid
  • kreativ-boss 17. Dezember 2015, 11:42

    @all Lieben Dank, :o) ... ja sicher, wäre die Bea nicht unbedingt nötig gewesen, aber manchmal will Mann ja auch mit neuen Werkzeugen spielen, aber ich denke, ich habs nicht übertrieben, habe mir aber vorgenommen, beim nächsten Mal noch behutsamer dabei vorzugehen.
    LG Dieter
  • Maud Morell 15. Dezember 2015, 14:45

    Nachtrag: FAV, weil mir deine Bea auch so gut gefällt.
    Lieber Gruß von Maud
  • magic-colors 12. Dezember 2015, 0:26

    Mit der Bea ist das Portrait noch schöner. Allerdings ist die Dame eine Naturschönheit. Sie braucht weder Bea, noch Make up :-) lg aNette
  • kreativ-boss 10. Dezember 2015, 6:53

    @all ... lieben Dank für Eure Anmerkungen
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Ela Ge 9. Dezember 2015, 21:01

    Gefällt mir ausgesprochen gut!
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 9. Dezember 2015, 15:37

    ihre augen sehen besonders aus. da bleibt man hängen.
    lg monika

Informationen

Sektion
Ordner Spontane Portraits
Views 15.347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 123.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten