Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

natural beauties (9)

Ich musste am Mittwoch doch glatt auf dem Weg zur Arbeit für einen Moment anhalten und die schönen Farben genießen.



Schönen Dank an Hajoo für die berechtigte Bildkritik zur ersten Version. So gefällt es mir deutlich besser.

Kommentare 19

  • claver 7. April 2013, 22:43

    einfach nur herrlich... das Motiv, die Stimmung und die Farben...
  • Andrea Kusajda 18. März 2013, 9:07

    Das ist mal wieder ein Beweis dafür: Die Kälte im Winter bringt schöne Sonnenuntergänge hervor! Klasse-Farben.
    LG Andrea
  • Valitina 17. März 2013, 0:59

    Schöne Farben, schöne Aufnahme !
    LG
    Valitina
  • Helmut Gross 13. März 2013, 17:32

    ... hätte ich genau so gemacht, was für ein Licht und was für Farben. Mich begeistern solche Stimmungen.

    LG, Helmut
  • Claudia Christine Körner 10. März 2013, 13:26

    Wow !!! eine wundervoll Stimmung ! die Farben und Bildaufbau ganz klasse !!

    LG Claudia
  • dirk.h. 10. März 2013, 10:20

    Bärenstärker Himmel. Da muss man anhalten.

    LG Dirk
  • Pistone Bernardo 9. März 2013, 17:41

    Wow... unglaublich *SCHÖN* Compliment. Lg Bernardo
  • Hajoo 9. März 2013, 17:36

    Diese Version gefällt mir besser.
    Gut gemacht.
    Gruß Hajo
  • SkywarnTommy 9. März 2013, 17:32

    Ein Genuß für die Augen!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Lg Thomas
  • isderjens 9. März 2013, 17:14

    wunderschönes Farbspiel, ja solche Tage muss man nutzen - gefällt mir sehr gut

    gruß jens
  • Andre24V 9. März 2013, 16:54

    Sauber, da hätte ich auch angehalten.

    vg
  • Jan JS 9. März 2013, 16:13

    Einfach klasse...
    LG Jan
  • Silkepixel 9. März 2013, 14:20

    So einen schönen Morgen hatten wir diese Woche nicht, das ist doch prima, wenn du ihn genau zu dem richtigen Zeitpunkt festhalten konntest.
    Ein richtiges Leuchtfeuer ist das am Himmel, dazu der leichte Frost auf den Wiesen, traumhaft.

    Ich hätte das Foto nur unten noch beschnitten, da ist mir zuviel dunkler Weg und Blätter.
    Eine Version ohne die Bankgruppe würde ich auch gerne noch sehen.

    LG Silke
  • Holger Nobel 9. März 2013, 14:10

    Feine Arbeit. Gefällt mir ausgezeichnet. Holger
  • top-pic 9. März 2013, 13:44

    wunderschön!

    lg top-pic
  • Christina Hoffmann 9. März 2013, 12:16

    Motive, Bildaufbau und Farben einzigartig schön - einfach traumhaft!
    lg tina
  • Diana Schröder 9. März 2013, 12:14

    herrliche Farben und eine Bank zum verweilen,.. toll!!!
    lg limadi
  • 19king40 9. März 2013, 12:14

    Starke Aufnahme
    LG Manni
  • Fotoknipser42 9. März 2013, 12:10

    Ein super - schönes Motiv und klasse Farben. LG