Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

natural beauties (10)

Moorgegend bei Osterholz-Scharmbeck


Belichtung 120 sec.
Filter ND 1000

Kommentare 14

  • Heinz Naujoks 27. April 2013, 12:00

    Durch die gezogenen Wolken entsteht eine wunderbare Tiefe und das Auge wird förmlich zum Fluchtpunkt gezogen, aber dann von den Streifen im Wasser wieder umgelenkt, ein interessanter Effekt.
    Schöne Grüße... Heinz
  • Nidhoeggr 21. April 2013, 7:03

    Die Farben sind wie gewohnt sehr harmonisch und strahlen eine angenehme, aber sehr kräftige Ruhe + Wärme aus.
    Der Horizont hinten kippt zwar und das Blau dort scheinst Du manuell gesättigt zu haben(oder Polfiltereinsatz?), doch im Hinblick auf den Weg ist das mMn legitim.

    Der Einsatz eines Bewegungsunschärfefilters ist hier trefflich, doch sind hier nicht alle Bereiche des Himmels betroffen, hierbei hätte sich angeboten, diese difiziler selektiv zu markieren. U.a. im Hinblick auf die linken Wolkenschlieren, die ein Gegensatz zu den rechten bilden(anderer Verlauf).


    Alles in allem gefällt es mir sehr, wenn auch mit einigem Potential behaftet, wie ich finde.
    Fav.

    G, Nidhoeggr.
  • Helmut Portenkirchner 11. April 2013, 21:32

    Gefällt mir sehr ++++

    LG Helmut
  • Andre24V 5. April 2013, 20:07

    Daumen hoch. Gefällt vor allem in den Farben.

    vg
  • Andrea Kusajda 5. April 2013, 12:54

    Traumhaft schön :-)
    Prima die Stimmung eingefangen und dabei gut den ND-Filter eingesetzt.
    LG
    Andrea
  • Claudia Christine Körner 4. April 2013, 17:21

    fantastisch !!! schön durch die Bea bringt es Tiefe !

    LG Claudia
  • dirk.h. 4. April 2013, 15:49

    ND1000 ist schon der Hammer.
    Beeindruckende Farben und schöne "Wischeffekte" am Himmel und im Wasser.

    LG Dirk
  • Gundula Ida Gäntgen 4. April 2013, 14:29

    Sehr stimmungsvoll.
    LG Gundula
  • Maik Köster 4. April 2013, 13:08

    Wundervolle und auch sehr stimmungsvolle Aufnahme durch die schönen Farben. Wirklich schön anzusehen.
    Gruß Maik
  • Jenno W. 4. April 2013, 9:42

    Eine beeindruckende Bearbeitung!!
    +++++
    LG Jens
  • Gerd Ka. 4. April 2013, 7:53

    Wunderbar! Die Farben und die ziehenden Wolken gefallen mir sehr ...
    Viele Grüße,
    Gerd
  • top-pic 4. April 2013, 6:34

    wie silkepixel... bin beeindruckt!

    lg top-pic
  • Silkepixel 3. April 2013, 22:40

    Wow, bei 120s heizt du aber deinen Sensor mächtig auf ;-)
    Aber der Himmel ist gigantisch, die Wolken so schön gezogen und das Wasser super glatt. Ich bin beeindruckt, auch die Farben eine Augenweide.
    Der Standpunkt gefällt mir auch, da hast du alles richtig umgesetzt, gerne mehr davon Rainer.

    LG Silke
  • Vitória Castelo Santos 3. April 2013, 22:19

    Gefällt mir SEHR,SEHR GUT!!!!
    LG Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner natural beauties
Klicks 373
Veröffentlicht
Lizenz