Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

R. Junker


Complete Mitglied, Osterholz-Scharmbeck

natural beauties (10)

Sonnenaufgang über den Hammewiesen

evtl. Panoramafunktion ausschalten u. scrollen nicht vergessen

Kommentare 7

  • aixblende 13. März 2013, 17:48

    Grandios farbliches Schauspiel! Technisch klasse umgesetzt Nur im rechten Teil sieht man einen Unterschied im Weißabgleich - aber auch so: Einfach genial :-)

    VG, Thorsten
  • Maren Arndt 12. März 2013, 17:58

    Tropischer Himmel über den Hammewiesen - jetzt ist genau Deine Zeit - gell ;-)
    Superschöner Himmel. Kleiner Makel auf der rechten Seite.

    Auf dem Weg zur Arbeit - hoffentlich hast Du noch Winterreifen drauf ;-)
    Lg
    MAren
  • Johanna Murgalla 10. März 2013, 17:57

    bei so einem Himmel muss man einfach anhalten und die Farben geniessen, wie schon Silke erwähnt scheint im rechten Bereich die Farbe etwas anders abgestimmt zu sein, wie im restlichen Bild, LG Johanna
  • Claudia Christine Körner 10. März 2013, 13:24

    gut dass du es vermerkt hast, ich konnte es erst nicht öffnen !
    ganz fantastisch schön !!!!!!!!!!!!

    LG Claudia
  • dirk.h. 10. März 2013, 10:17

    Da muss man anhalten!
    Hamme(r) Himmel :-)
    Zum Stitching wie Silke.

    LG Dirk
  • Silkepixel 9. März 2013, 17:52

    Ja, genau das ist es. Eine rießige Weite, trotzdem hat das Bild auch Tiefe durch den schrägen Verlauf der Gräser, die Farben in dieser leichten Violetttonung mag ich sowieso, alles ohne störenden Vordergrund, super.

    Nur ein kleines Makel, das wirst du bestimmt selbst erkannt haben, man merkt das Zusammensetzen der Bilder, die linke Seite hat eine leicht andere Farbtonung/temperatur ... wo ich aber bei Panoramas selbst schon die Erfahrung gemacht hatte, wenn man den Weißabgleich auf automatisch läßt, kommt es zu Unterschieden.

    LG Silke
  • Andre24V 9. März 2013, 17:33

    Uih,

    ganz grosse Hamme.

    Gefällt in Form und Farbe.

    vg