Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
341 9

wintgen michael


World Mitglied, Arbon

Kommentare 9

  • wintgen michael 25. November 2011, 8:11

    @wolfram, habe es sogar fest geklebt :-))
  • kira2501 25. November 2011, 7:38

    für mich zaubert die Natur immer noch die schönsten Motive und Farben..was doch ein einfaches Blatt ausmachen kann
    LG Ute
  • Alexander Di Natale 24. November 2011, 19:43

    Sehr feine Detailaufnahme. Gefällt mir sehr. Sehr schön auch die Gesamtschärfe und der gefällige Farbenverlauf.

    Lg Alex
  • Jennifer Manzke 24. November 2011, 18:37

    einfach und fein
    mag ich
    jen
  • Lachemo 24. November 2011, 17:18

    Uuii - ein Lateiner! :-)

    Eine prima Detailaufnahme. besonders gelungen finde ich die sanften Farben und den länglichen, zum Hauptmotiv passenden, Schnitt.
    LG
    Thomas

    Ps.: Ich habe mal nachgesehen. Natura morta gibt es in vielen Sprachen und heißt in Deutsch -> Stillleben. Da habe ich doch wieder etwas gelernt. :-))
  • Wolfram Pesla 24. November 2011, 17:09

    das ist seeeeeeeeeeeeehr gut, Michael
    auch du kannst mit Farbe und Schärfe umgehen
    bin begeistert!
    lg wolfram
    kann es nur wiederholen

    hast es sicher so hingelegt und nach der ersten Aufnahme weggepustet (grins)
  • T.Fahlenbock 24. November 2011, 12:33

    sehr fein so.
    lg tom
  • claudia-evelyn 24. November 2011, 9:21

    Ein für mich perfektes Foto - farblich - gestalterisch - motivmäßig!
    lg claudia-evelyn
  • trotzdem.c|b 24. November 2011, 8:12

    ...ich mag sie auch sehr - diese einzelne, "unperfekte" und doch so liebenswert kunstvoll verwelkt Rumliegeneden...

    LG, trotzdem.cb

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Tamron 18-200mm F3.5-6.3
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 110.0 mm
ISO 400