Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 7

Natur vsTechnik

Wir trotzen der Natur... Doch wie lange noch???

Kommentare 7

  • stefanrs 27. Oktober 2007, 17:14

    absolut spitze.

    hab erst brecher dieser art erleben dürfen,kanns fühlen.....
  • OIWEIDRAWIG 23. Oktober 2007, 19:37

    ....überredet !!!!
  • OIWEIDRAWIG 23. Oktober 2007, 19:20

    ...na ja,---- der Titel wurde schon mal geändert sehe ich gerade,... aber immer noch nicht das was ich mir wünsche,.... ich denke das war Windstärke 8-10.---wenn nicht 12,.... also könnte es dann nicht heissen windstärke 12,... mal nur so gedacht--???
  • Markus Schiemann 23. Oktober 2007, 14:38

    Das ist für mich Kampf mit den Naturgewalten und ohne die heutige Technik, würde das Meer diesen Dampfer einfach verschlucken und nie wieder ausspucken.
    Klasse Aufnahme!!!
    Lg
    Markus
  • Harald Kilsch 23. Oktober 2007, 12:40

    Mir wird schon übel nur vom Hinsehen!
    Tolle Aufnahme, läst erahnen was wie das Schiff geschaukelt hat.
    Die Urgewalt des Wassers klasse im Bild festgehalten.
    ( So ist mir Wasser lieber)
    VG Harald
  • Rudolf Himmelrath 23. Oktober 2007, 10:07

    Mann, wär ich jetzt gern auf dem Dampfer!
    Da werden wieder alte Marine-Erinnerungen wach...
    Hast Du noch mehr davon?
    Gruß
    Rudolf
  • OIWEIDRAWIG 23. Oktober 2007, 7:23

    ...der Titel gefällt mal überhaupt nicht,.. das Bild ist super,...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 508
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz