Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
624 29

Schäng


Pro Mitglied

Natur verkehrt

Natur verkehrt....warum?
...... es geht um Heckenrosen und Hagebutten....wer klärt auf?

25. August 2007

Johannes

Kommentare 29

  • Kerstin Jennrich 28. August 2007, 7:50

    klasse bild
    dieser farbenkontarst sieht toll aus
    lg kerstin
  • Sylvi Schwab 27. August 2007, 20:36

    "Kann ich Dir auch nicht sagen"
    Aber Blüten ohne Kontakt zum Strauch.....
    das ist eine super Freistellung zum Hintergrund geworden........ups.....
    LG Sylvi
  • Allegrina 27. August 2007, 20:08

    Egal - ob Laune der Natur oder nicht- sieht wunderschön aus, durch den herrlichen Kontrast.
    LG Ruth
  • Dieter Geßler 27. August 2007, 19:46

    Top, sieht toll aus
    VG Dieter
  • Rotmilan 27. August 2007, 18:56

    ich glaube ich habe mich geteuscht. habe noch mal nachgesehen . hätt ja sein können .
    klaus
  • Rotmilan 27. August 2007, 18:47

    johannes!
    ich vermute du hast eine kleine fotomontage gemacht wen ich genau hin sehe , ich weis nicht die blühten sehen so aus als ob sie nicht da hin gehören.
    ist nur eine vermutung. kann mich teuchen

    klaus
  • Franz Burghart 27. August 2007, 18:30

    Ich sah schon einen Baum, der Orangen und Zitronen trug, das liegt an der Veredelung
    LG Franz
  • Sigrun Und Volker D. 27. August 2007, 16:28

    Zweite Rosenbüte schön diese Wildrosen, fgefällt mir.

    lg
    Volker
  • Christel Hubig 27. August 2007, 15:23

    Sehr schön präsentiert, super.
    Gruß Christel
  • Kornelia Z. 27. August 2007, 13:37

    Ich mag Hagebuttentee überhaupt nicht und ich denke auch aus den Röschen wird das Juckpulver. ;-)
    LG Konni
  • Anne Rudolph 27. August 2007, 13:11

    Ein erfrischendes klares Bild. Herrliche Farben und tolle Schärfe. Schön hast Du das festgehalten
    lg anne
  • Sabine vom Dorp 27. August 2007, 10:55

    Manchmal macht die Natur lustige Sachen. Stimmt meine Magnolie blüht auch. Sehr schönes Bild.
    LG Sabine
  • Ilse Bartels 27. August 2007, 10:09

    Das gibt es manchmal in der Natur. Schön, dass Du es festgehalten hast.
    Meine Magnolie hat derzeit einige Früchte und Blüten.Es sind wohl die Spätzünder.
    LG.ILse
  • EnJoKa 27. August 2007, 8:36

    wunderbar!

    LG Katja
  • Wolfgang Weninger 27. August 2007, 8:18

    ich finde es schön, wenn es das ganze Jahr über blüht und auch die Früchte Farbe ins Spiel bringen, so wie du das hier so schön zeigst
    Servus, Wolfgang