Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Maik Liesegang


Basic Mitglied, Bocholt

Natur und Technik

Die Elbe am Magdeburger Herrenkrugpark kurz vor Sonnenuntergang mit einer architektonisch interessanten Fußgängerbrücke

Kommentare 3

  • Maik Liesegang 27. September 2005, 15:41

    Es gibt von dem Motiv noch mehr Ausnahmen. Mal schauen, ob noch was besseres dabei ist.
  • Karl-Heinz W. Diedrich 27. September 2005, 15:30

    Tscha, der Jan hat wohl recht: Die Kamera etwas mehr links wäre besser. Außerdem nimmt das Licht rechts auch sehr ab. Aber sondt: o.k.
    Gruß Karl-Heinz
    PS: ich begrüße Dich auch als Magdeburger.
  • Maik Liesegang 27. September 2005, 15:28

    Hallo Jan

    Die Brücke macht dort eine sehr weite Kurve. Wäre sie ganz drauf, wäre zu wenig vom eigentlichen Himmel geblieben. Darum hab ich sie dort abgeschnitten. Mir war der Schattenwurf der Wolken wichtiger als die Brücke.