Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gunnar Oehlund


Free Mitglied, München

Natur und Technik

Das Foto wurde vor dem Faaker See in Kärnten mit einer Camedia 4040 Z und einem Weitwinkel WCON aufgenommen.

Kommentare 3

  • Heinrich Schäfer 11. September 2001, 13:00

    Ich finde diese Bild recht gut gemacht. Die Überstrahlungen durch den Aufhellblitz akzeptiere ich eher, als ein dunkles Motorrad vor einem hellen Hintergrund. Etwas mehr Vordergrund in Form von Sandstrand hätte gut getan.
  • Helge Haselbach 10. September 2001, 23:11

    Wenn vorhanden unten rechts 10% mehr Strand dran, und es werr ne gute Verteilung... und der Aufhellblitz stört mich, so schönes weiches Licht und dadurch im Tank und der Felge die Überstrahlungen..
  • Ulrich Steinlechner 10. September 2001, 22:41

    Hier harmonieren Natur und Technik aber nicht.
    Das Moped steht einfach nur in der Gegend.
    Es besteht keine Beziehung zwischen Natur und Technik.
    Insofern würde ich das Bild "Motorrad am See" nennen.

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz