Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ronny Tschirner


World Mitglied, Braunschweig

Natur und Technik 2

Blick aus dem Heißluftballon

Schauspiel am Horizont, leider etwas diesig und 400mm Freihand

Natur und Technik
Natur und Technik
Ronny Tschirner

Kommentare 8

  • Rebekka D. 26. September 2013, 21:29

    ich bin für Natur ...;o) Rebekka
  • cattymccat 26. September 2013, 17:57

    Könnte echt eine düstere Zukunftsvisison sein,
    sieht stark aus!
    VG Christian
  • aeschlih 26. September 2013, 12:00

    Faszinierend diese Stimmung...
    liebe Grüsse Hilde
  • Beat Niederhauser 26. September 2013, 11:11

    Super wirkung und fein gezeigt,top Arbeit.
  • RaSto 26. September 2013, 11:05

    das foto wirkt auf mich zunächst erst einmal bedrohlich aber hat natürlich seine eigene ästhetik.

    irgendwie erinnert mich das szenario an den legendären filmklassiker SMOG, der in den 1970ern viele unbedarfte auf die schattenseiten der fortschrittsgläubigkeit aufmerksam machte und mittelfristig ökologie erstmals zum inhalt politischen nachdenkens werden lies.

    gelungene arbeit!

    lg rainer
  • Susanne T. 26. September 2013, 10:39

    gerade das etwas "diesige" kommt super...klasse wirkung und fein gezeigt.
    lg susanne
  • Andreas Liwinskas 26. September 2013, 10:37

    Aber es hat was...die Stimmung kommt hier sehr gut rüber !...LG Andreas
  • KHMFotografie 26. September 2013, 10:34

    ... das sieht stark aus, Ronny.... gefällt mir sehr gut++++

    LG. in die Stadt des Heinrichs des Löwen, Kalle

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sonne und Wolken
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 400