Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Natur trifft Skyline

Natur trifft Skyline

666 11

Fotohase


Free Mitglied, Münster

Natur trifft Skyline

Frankfurt/Main im März 2011

Kommentare 11

  • steve rudi 24. April 2011, 12:53

    ...hier wächst zusammen, was nicht zusammen gehört...
    Sehr gut! LG,stefan
  • steve rudi 24. April 2011, 12:52

    ...hier wächst zusammen,was nicht zusammen gehört...
    Sehr gut, lg,stefan
  • Lidiya Gerstle 7. April 2011, 8:19

    tolle Bildgestaltung!
    LG Lidiya
  • Holla die Waldfee 5. April 2011, 0:05

    Holladiewaldfee!
    Das gefällt mir richtig gut!
    Das hast Du zudem in meiner alten Heimat aufgenommen. Wie kommt es, dass die Fenster genauso blau sind wie der Hintergrund? Echt geil!

    Liebe grüße aus Greven
    Sonja (wir kennen uns durch Eva)
  • Prost Marlies 4. April 2011, 19:24

    Den Kontrast Natur und Technik finde ich sehr reizvoll und klasse fotografiert!
    LG Marlies
  • Susanne van der Giet 4. April 2011, 16:18

    Sehenswerte Zusammenstellung! :-)
    Sue
  • Robby07 4. April 2011, 12:06

    Ein wunderbares Bild. Der Kontrast zwischen Natur und Technik perfekt herausgestellt.
    LG
    Robby
  • Photo-Obi 3. April 2011, 14:48

    schön gesehen. Der HImmel dürfte ein wenig blauer sein. Ist aber alles Geschmacksache.
    LG Claudia
  • Martin Huppert 3. April 2011, 9:22

    Sehr eindrucksvoll, Bildidee und Umsetzung gefallen mir. So etwas muss man erst mal sehen. Wenn jetzt noch der Himmel etwas "dramatischer" wäre... ; aber das hat man ja nicht in der Hand.
    Viele Grüße
    Martin
  • picture-e GALLERY70 2. April 2011, 7:25

    nur leider sind die größenverhältnisse so krass verschieden. Was muß die natur alles geben um die skyline zu erhalten. lge
  • schtonk 2. April 2011, 2:38

    Gute Bildidee, "astrein" fotografiert.
    Einen Tacken mehr Kontrast vielleicht..?

    Es grüßt
    der schtonk

Informationen

Sektion
Klicks 666
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten