Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Natur? - SMOG? - Zum Glück echt nur Natur!!

Natur? - SMOG? - Zum Glück echt nur Natur!!

388 2

geh-weiter


Free Mitglied, Allgäu

Natur? - SMOG? - Zum Glück echt nur Natur!!

Auf dem Weg in den Sommerurlaub an der österreichischen Grenze Pfronten - Vils ein morgendliches Naturschauspiel... Wahrlich! Es sind nur Wolken, keine Chemie!!

Kommentare 2

  • Thomsen1 16. November 2013, 21:29

    Dort war ich auch schon ist aber schon fast 20 Jahre her. Ich mag diesen Dunst wenn die Sonne in's Spiel kommt und sich dieses wunderbare Wechselspiel entfaltet. Zu Deiner Frage, ja ist ein HDR. Anders kann man fast nie die Belichtung in der Speicherstadt bändigen.
    LG
    Thomas
  • Eva Bach 13. November 2013, 9:59

    Wunderschön!!

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 40.0 mm
ISO 100