Zurück zur Liste
Natur schemenhaft

Natur schemenhaft

653 11

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Natur schemenhaft

Zur besseren Betrachtung den Bildschirm um 180° drehen. :-)

Kommentare 11

  • guvo4 20. Mai 2011, 17:49

    Ich bekomme den Monitor nicht so weit gedreht josef.... die Strippen sind zu kurz. Dann lass ich die Welt halt weiter kopfstehen :o)))

    LG Volker
  • LindeA. 19. Mai 2011, 19:03

    Klasse Idee, sehr gut umgesetzt :-))

    LG
    Linde
  • Yvonne Scharbius-Hartmann 14. Mai 2011, 13:19

    Gefällt mir.....

    Ganz liebe Grüße Yvonne
  • maria pirker 13. Mai 2011, 18:37

    ich bin begeistert, die große Welt in eine kleine Kugel gepackt, sehr schöne Arbeit
    LG Maria
  • alexander malinka 13. Mai 2011, 16:36

    Minimal sieht man die "Stelle" noch...aber erst auf den 2ten Blick....das ist eine Klasse Idee sehr gut umgesetzt....meinen Moni drehen ist etwas schwierig...ich versuch es mal mit nem Kopfstand....moment........ja--passt--Top..:-)))

    LG Alex
  • The Wanderers 13. Mai 2011, 9:09

    Toller Effekt, Josef - Klasse!
    LG Ulrike
  • LauraFlorence 13. Mai 2011, 1:07

    Lach.. hast Du wieder mal die Welt auf den Kopf gestellt? Ich finde den Hintergrund sehr gut, gerade die Unschärfe bringt die Glaskugel so richtig zum Schweben.. und die kritische Stelle ist sehr gut bearbeitet ;-))
    LG Laura
  • Benita Sittner 12. Mai 2011, 22:05

    ....das Kugelprojekt ist schon was tolles...sieht sehr interessant aus...LG Benita
  • Eva Winter 12. Mai 2011, 21:25

    So eine Glaskugel hae ich auch noch, allerdings noch nie im Einsatz gehabt. Eigentlich schade, wenn ich mir deine Aufnahme ansehe.
    LG Eva
  • Uli P. Weber 12. Mai 2011, 18:59

    Sie scheint in der Luft zu schweben und die Welt steht Kopf.
    Eine tolle Idee. Allerdings muss ich Elke auch recht geben, Deine Kugelbilder vom April 2010 sind, im direkten Vergleich, etwas spannender gestaltet.
    Gruß Uli
  • Andreas Vöge 12. Mai 2011, 17:37

    Klasse Effekt!
    Gruss Andreas