Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mikeus


Free Mitglied, Karlsruhe

Natur satt...

zwar keine Tiere, aber die üppige Vegetation hat mich dann doch beeindruckt. Gesehen im Clark National Park.

Kommentare 17

  • Kathleen Piehler 6. März 2009, 16:06

    Das Grün tut den Augen gut,....
    bei dem grauen Wetter ist es eine wahre Freude
    deine Bilder zu betrachten ;o)
    LG Kathleen
  • Chaoscats 29. Januar 2009, 12:48

    Von wegen keine Tiere.
    Da gibts bestimmt jede Menge MÜCKEN
    ssssssssss... batsch!
    :-)))
  • Wolfgang Ritzinger 27. Januar 2009, 10:42

    eine grandiose Landschaft und sehr schönes Motiv,
    da kann man absolut neidisch werden.
    TOP
    LG Wolfgang
  • Xiaohuavivian 26. Januar 2009, 19:56

    natur pur ! ! ! emmmmm, lecker ! :-) LG.Vivian
  • HolgerHH 26. Januar 2009, 14:19

    im wahrsten sinne des wortes geiles bild - 1a
    gruss holger
  • Michael Wolta 25. Januar 2009, 19:47

    einfach traumhaft, ich glaube wenn hier noch Tiere drauf wären würden sie nur von dem herrlichen Panorama ablenken
    LG Micha
  • zeki35 25. Januar 2009, 14:10

    Hi Mikeus,
    Sehr schöne Landschafts FOTO
    wunderbahre aufnahme
    Super Farben Wunderbare Stimmung
    ich habe auch dein andern Bilder angeschaut finde ich alle TOLL SUPER..
    ich wünch dir alles gutes im Leben
    freundliche grüsse aus izmir/TR
    :)
    Zeki...
  • LauraFlorence 24. Januar 2009, 23:30

    Ich war zwar noch nicht da, aber etwas erinnert es mich an die Gegend nördlich vom Polarkreis, in der ich mich mal rumtreiben durfte. Gemeinsam dürfte beiden Gegenden sein, dass man nur durch Zufall auf weitere Lebewesen trifft :-))
    LG Laura
  • AK Foto 24. Januar 2009, 20:55

    schöne landschaft
    wie aus dem Reiseführer
  • Rosemarie Karsten 24. Januar 2009, 20:42

    Ein grandioses Naturpanorama.. du bist zu beneiden!
    Lg Rosemarie
  • erich w. 24. Januar 2009, 18:44

    dahin auswandern,...
    sofort!
    lg.e
  • Sturmgebraus 24. Januar 2009, 18:15

    Grün, grün, grün - wie gut tut das - danke!!!
    LG
  • I..K. 24. Januar 2009, 17:48

    Das ist Natur pur...so mag ich es. Eine bezaubernd schöne Landschaft. Fernweh !!!
    LG Ingrid
  • Christine Ge. 24. Januar 2009, 13:25

    Diese nördliche Vegetation ist einfach berauschend schön! Das bringst Du wunderbar rüber. Auch der Bildschnitt trägt zum tollen Gesamteindruck bei.
    Gruß Christine
  • loethi 24. Januar 2009, 12:36

    Wunderbare Stimmung.