Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Natur pur ...

... in der Ermitage Arlesheim in Baselbiet ...
... erreichbar mit der Baseler Straßenbahnlinie 10 ...

Belichtungszeit: 1/400 Sek.
Blende: f/10.0
Zoom (Fokallänge): 42mm (equiv.)
Bias-Wert der Belichtung: +0.0 EV
Originalbildgröße: 3008x2000
Verwendeter Blitz: Nein
Aufnahmedatum: Sonntag, 19. August 2007
Aufnahmezeit: 13:34
Kameraausführung: NIKON CORPORATION
Kamera-Modell: NIKON D70
Tamron 28-300mm, freihand, 200 ASA

Kommentare 14

  • Sylvia Schulz 19. September 2007, 8:04

    eine wunderschöne Landschaftsaufnahme, diese sich selbst überlassene Natur, ist das was mir gefällt,

    lg sylvia
  • Antonio Spiller 18. September 2007, 22:59

    Wunderbar, schön!
    Servus,
    Antonio
  • Lady Sunshine 18. September 2007, 22:28

    Spitze !
    lg Lady Sunshine
  • Helmut Johann Paseka 18. September 2007, 15:35

    . . da ist doch der Ausgleich zu Schlechtwetter und Hochwasser . .
    LG Helmut
  • Elisabeth Schiess 17. September 2007, 23:37

    Gratulation zu eurer Erkundungsfreude!
    Wie der Wald aber ausgelichtet ist, das hat sich seit meinem letzten Besuch vor 3 Jahren s e h r geändert!
    Ihr seid erkoren für die besten Basler Touristen...ich glaube, man könnte euch vorschlagen... muss nur noch rausfinden WO?
    Griessli
    Elisabeth
  • Gertrude Theuerweckl 17. September 2007, 23:06

    Der Himmel mit Wolken sieht doch wirklich immer wunderschön in einem Bild aus. Und das unterschiedliche Grün hier - einfach toll, das könnte dirket als Fototapete durchgehen.
    L.G.Gerti
  • Gerlinde Weninger 17. September 2007, 21:50

    Natur pur und die Sonne ließ sich auch wieder einmal blicken!
    gru u ku gerlinde
  • Christel Ro. 17. September 2007, 21:02

    Ja, es ist sehr schön dort, eine richtig schöne Landschaftsaufnahme,wo ich jetzt am liebsten wäre und vom Sommer träumen möchte!
    LG Christel
  • views-of-life 17. September 2007, 20:44

    Dein Bild anschauen, tief durchatmen und entspannen...schöööön
    lg Gaby und Herbert
  • Rolf Bringezu 17. September 2007, 20:12

    Schön ist der Himmel mit den weissen Wölkchen. Er gaukelt uns Sommer vor.

    VG ROlf
  • Markus Sonja 17. September 2007, 19:43

    ein schönes Örtchen, tolle Naturaufnahme
    lg markus & sonja
  • my Way 17. September 2007, 18:58

    ein schönes Stückchen Natur inmitten oder am Rande der großen Stadt... schön, wenn es das gibt !
    LG my Way
  • Othmar Rabensteiner 17. September 2007, 18:22

    ein schönes platzerl
    lgothmar
  • DSK 17. September 2007, 17:34

    Natur pur

    LG Micha
    ________________________________________