Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Rose


Complete Mitglied, Wuppertal

Kommentare 5

  • Suse70 22. September 2013, 2:11

    Besser als wundervoll kann ich es nicht ausdrücken ;)
    jetzt beginnt eine der schönsten Lichtzeiten im Jahr
    Und auch hier überzeugt mich wieder deine Bearbeitung, dieses kräftige Grün und die spannene perspektive haben es mir angetan
  • Jens Lotz 16. September 2013, 18:36

    ja,
    LG jens

    kurzer Kommi, da ich nichts ändern würde--die leichte Reflexion auf dem Grashalm könnte etwas gemindert werden-- sonst ein zwar einfaches und natürliches, aber in seiner speziellen Komposition ungewöhnliches Waldbild mit einer schwer beschreibbaren Faszination für mich.
  • Huetteberg 16. September 2013, 8:51

    eine wunderbare Aufnahme
    LG Bernd
  • werner 1957 15. September 2013, 17:36

    Sehr schöne Perspektive und toller Schnitt.Deine Aufnhame gefällt mir sehr gut.
    VG Werner
  • Wundervoll 15. September 2013, 10:40

    Der Herbst gehört für mich zu den schönsten Jahreszeiten. Die unbeschreibliche Melancholie in sich, an sonnigen Tagen hüllt er einen so zauberhaft ein, legt schützend und voller Geborgenheit eine Art Flügel über uns und an manch dunklen Tagen läßt er kaum Raum für einen tiefen Atemzug. Es gibt wohl kaum ein schöneres Licht für uns Fotomacher/innen als das so traumhafte Herbstlicht, dieser unsagbare Zauber, transportiert so viel Emotion, ich liebe es.
    Eine sehr pure Herbstaufnahme die mich sehr berührt.
    Danke Stephan.

    VG Sandra

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur & Tiere
Klicks 188
Veröffentlicht
Lizenz